Donnerstag, 31. Mai 2012

Shame on me!

Heute ist wohl echt mal eine Entschuldigung fällig, mit Schrecken ist mir gerade aufgefallen, wiiiie lange ich nicht mehr gebloggt habe. Lidia hat euch zwar treu weiter unterhalten, aber trotzdem - so darf es nicht weitergehen! Ihr könnt ja nix dafür, dass ich solchen Stress habe. Also kommt hier zumindest ein kurzes Lebenszeichen von mir mit einem meiner Lieblingsthemen: Mode.

Seit Tagen verfolge ich begeistert die Berichterstattung über die Filmfestspiele in Cannes. Zugegeben, die Filme interessieren mich dabei nur sekundär, ich hab es auf die tollen (und manchmal gruseligen) Kleider der Stars und Sternchen auf den Premieren abgesehen. Deshalb war mein ursprünglicher Plan für diesen Post, euch die Kleider zu zeigen, die mir am besten gefallen haben. Als ich dann aber eine Vorauswahl treffen wollte, bin ich irgendwie immer wieder bei einer Frau hängen geblieben: Diane Kruger. Für mich ist sie wirklich (nicht nur in Cannes) eine der bestangezogensten Promifrauen und deshalb teile ich jetzt einfach mal ihre schönsten Outfits hier mit euch.



Unverschämtheit, so ein hübsches Kleid und dann ist sie
auch noch mit der Liebe meiner Jugendzeit zusammen....



Und die Outfits hätte ich dann bitte gerne ALLE in meinem Kleiderschrank!!!! Kann das einer von euch bitte klar machen? Danke :-).

Wie gefallen euch die Cannes-Auftritte von Diane? Seid ihr genauso hingerissen wie ich? Und wart ihr früher auch alle in Joshua Jackson verliebt?



Kommentare:

  1. Diane Kruger ist einfach immer übermäßig gut gekleidet, traumhaft.
    Und wer kennt das nicht, manchmal hat man einige Tage oder Wochen einfach nichts zu bloggen, passiert... ihr habt das gut gelöst als Team :)

    Lieben Gruß, Isabelle von übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand schon immer, dass sie eine unbeschreiblich schöne Frau ist, an der wohl so einiges besser stehen würde als bei anderen.:)Sie ist eine tolle Schauspielerin und wirklich eine tolle Stil-Inspiration. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der nachteil von meinen Kindle ist wohl das "die Zeit" Ausgabe, Bilderlos ist. Der vorteil wieder rum, man konzentriert sich auf die filmen ;)

    Aber es gibt dich ja zum glück. Und die kleider hätte ich auch gerne. Alle! Sofort! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. WTF, Diane Krueger ist mit Joshua Jackson liiert?! o.O Das wusste ich gar nicht! Neeeeeeeeeeid XD hahaha... Ich hab zwar Dawson's Creek nie geguckt aber in Fringe hat mir der Schauspieler es einfach angetan :D

    Ich muss dir recht geben, ihre Outfits sind wirklich traumhaft schön. Extravagant aber nicht "too much". Gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  5. sie sieht wundervoll aus! traumhafte kleider *.*
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn man morgens nicht schlafen kann, dann schaltet man TNT Serie ein und kann um diese Uhrzeit noch einmal alte Folgen anschauen... :) Lidia

    AntwortenLöschen
  7. die kleider sehen total toll aus!!! vorallem das erste hat es mir angetan. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wus, die is mit dem peter aus Fringe zusammen??! Wie geil ist das denn bitte?! xD
    Also das Kleid, welches sie auf dem Bild mit ihm trägt, würde ich auch anziehen aber der Rest ist leider nicht so sehr meins.
    Ich freu mich, dass es von dir mal wieder einen Post gibt, es kam so lange nix ;.;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen