Freitag, 14. Dezember 2012

Blogger-Adventskalender: Die Gewinner


Ich darf heute die Gewinner meines Türchens verkünden. Hab mich wieder sehr über die rege Teilnahme und die netten Kommentare gefreut und ich kann euch versichern, dass es nicht die letzte Verlosung sein wird. Ich hab schon wieder etwas Neues in petto.

 
Beutel "express yourself"

Leila

Stoffbeutel "Madame Claude"

Daniella

T-Shirt "Tie"

Miss Chocoholic 

T-Shirt "Hollywood"

helene

Promotioncodes für "Zimt & Stern. Traumhafte Weihnachtsplätzchen"

NanjingGirl
nici-licious
Anna
Nina
Mona

Leider haben nicht alle von euch eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, deshalb bitte ich euch, wenn ihr in der nächsten Stunde keine Mail von mir bekommt mir selbst eine zu schreiben an pardonme_blog@gmx.de. Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass es doch 5 Gewinner beim eBook gibt, ich habe von CulinartMedia nämlich noch zwei weitere Codes bekommen.

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende. Mich erwarten heute noch eine Präsentation in der Uni und die Weihnachtsfeier bei der Arbeit - und das alles mit dicker Erkältung. Mir kommt das Wochenende noch sooo weit weg vor.









Bilder via weheartit.com

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern!

    Und dir liebe Lidia wünsche ich einen wunderbaeren Freitag und ein schönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. juuuuuhui
    ich hab was gewoooonnen. freu mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Woohoo!!! Oh wie toll, oh wie toll!!!! :D
    Ich hau direkt ne Mail an dich raus! :)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen