Dienstag, 4. Dezember 2012

New Beauty Stuff

Mein schlechtes Gewissen ist groß und meine Geldbörse leer. Ich habe mir zum ersten Mal einen Mascara von Helena Rubinstein gegönnt. Ich hatte so oft gehört, dass die Marke soooo gut sein soll und auch die Bewertungen waren super. Da mein alltägliches Schminkritual aus Mascara, Concealer, Rouge und Chapstick besteht, habe ich mich von meinem Freund überzeugen lassen, dass ich ja auch mal etwas mehr für den Mascara ausgeben kann. SALE und Rabattcode machten es dann möglich. Mein erster Eindruck: Owwwww, ich glaube ich hatte mir einfach zuviel davon versprochen. Aber der Mascara erfüllt seine Aufgabe ganz gut.


Gehen euch eure Haare im Winter auch so auf die Nerven? Meine sind einfach stumpf, ohne Glanz, fisselig, blass... Das kommt einerseits daher, dass ich sie jeden Tag mit dem Föhn quälen muss, damit das Zeug auf meinem Kopf überhaupt nach irgendwas aussieht. Und dann habe ich im Sommer automatisch hellere Strähnchen von der Sonne im Haar und im Winter verblasst das alles vollkommen. Kuren helfen da schon lange nicht mehr und für Strähnchen fehlen momentan Zeit, Geld und Lust. Also wollte ich es mal mit einer Tönung versuchen. Das Ergebnis: Owwwww, man sieht ja überhaupt nichts außer einem rötlichen Stich. Ich hatte ja keine großartige farbliche Veränderung erwartet aber zumindest etwas Glanz. Mal sehen, was ich sonst noch mit meinen Haaren anstellen kann...


Im Sommer hatte ich mir in Polen das Pink Grapefruit Duschgel von The Bodyshop geholt und ich war sooo verliebt. Es duftete wirklich toll. Das wollte ich wieder haben, diesmal aber mit Mango. Duftet auch diesmal toll, aber irgendwie war ich bei der Größe und dem Preis etwas enttäuscht. Ich hatte das Duschgel in Polen für ca. 4 Euro bekommen und ich könnte schwören, dass die Flasche wesentlich größer war. Dieselbe Größe hatte ich mir jetzt auch erhofft (ich hab es zusamen mit dem Mascara bei Douglas.de bestellt) und in meiner Euphorie wohl nicht genau hingeschaut. Im Endeffekt sind es nur 250ml für 6 Euro. Ist natürlich der normale Preis aber im Vergleich nicht der beste Deal.


Gab es bei euch in letzter Zeit auch Beautyprodukte von denen ihr etwas enttäuscht oder besonders begeistert ward? Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Produkte empfehlen auf die ihr schwört?




Kommentare:

  1. Ich benutze schon seit Jahren die Lash Queen Sexy Blacks Mascara und liebe sie einfach. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es sich bei Kosmetik definitiv lohnt, ein paar Euro mehr auszugeben. Und wie cool ist das bitte, dass dein Freund dich dazu überredet hat? :D Meiner animiert mich ständig zum sparen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ab und an muss man sich ja auch mal was gönnen, sage ich mir immer. Vor allem, wenn es um zu teuere Kosmetikprodukte geht ;) Großartige Experimete wage ich dabei allerdings kaum. Meist bleibe ich meinen altbekannten Marken treu oder gehe auch mal Empfehlungen von Freunden nach, die mich bisher auch noch nicht entäuscht haben.

    Was ich zur Zeit einfach liebe und bereits zum zweiten Mal gekauft habe, ist auch vom Body Shop: Strawberry Body Polish. Durch die kleinen Stücken in dem Duschgel ist die Haut nach dem duschen samtweich und man duftet herrlich nach frischen Erdbeeren. Kann ich dir wirklich getrost weiterempfehlen. Allerdings sind es schlappe 11 Euro, die man da für 200ml hinblättert. Das ist es mir aufgrund der guten Qualität jedoch wert.

    Allerliebste Grüße! Und einen schönen Dienstagabend wünsche ich dir noch.

    AntwortenLöschen
  3. Also was Kosmetik betrifft, so gehe ich (außer für Nagellack) gar nicht mehr in die Drogerie. Ich finde wirklich, dass man den Qualitätsunterschied zu teureren Produkten merkt. Und gerade was Wimperntusche betrifft, so kann ich mit den günstigen nichts anfangen. Vielleicht ist das Einbildung, aber ich hab laaaaange gesucht, bis ich die perfekte Mascara gefunden hatte (L'Extrème von Lancôme). Dummerweise wurde die nun nach 3 Jahren Treue meinerseits aus dem Programm genommen. Auf der Suche nach einer neuen habe ich dann eine von Annayake gekauft. Habe ich aber direkt wieder zurück gebracht und bin nur bei der Dolls Eyes von Lancôme gelandet. Die ist auch gut :)

    AntwortenLöschen