Sonntag, 16. Dezember 2012

Wishlist / Geschenketipps Pt II

Wie versprochen kommen hier noch meine Wunschlisten / Geschenkanregungen aus den Bereichen Home und Beauty. Da bin ich übrigens viel emsiger unterwegs als in den anderen Bereichen, vielleicht auch weil ich bei beidem immer ein schlechten Gewissen habe, wenn ich da selbst etwas einkaufe, weil es ja irgendwie nicht überlebenswichtig ist - im Vergleich zu warmen Klamotten oder Technik zum Arbeiten. Vielleicht gehts euch ja ähnlich... Umso mehr eignen sich diese Sachen ja zum Verschenken, oder?
 
Teetasse Rabbit - NY Poster - Fuchs Kissen - Cats Kalender - Hase Teekanne

Das Einzige, was ich mir momentan im Home Bereich erlaube sind Poster und Bilder, weil unsere Wände noch so leer sind. Wie ihr merkt, sind meine Dekowünsche momentan sehr tierlastig. Ich bin nicht so Blümchentyp, ich mags gern auch mal schlicht - weiß oder mit reduzierten Farben. Aber jedem das seine, nicht wahr? :)

Benefit Set - Figs&Rouge Lipbalm - Cowshed Set - Essie Winter Colletion - Soap&Glory Set

Im Beautybereich bin ich aber ein echtes Mädchen, allerdings mehr was Hautpflege als Kosmetik angeht. Mit Nagellacken tobe ich mich gerne aus und Benefit find ich super, aber sonst siehts bei mir mit Schminke eher schlecht aus. Dafür mag ich Pflegeprodukte sehr gerne wie die Sachen von Soap&Glory, Cowshed aber auch The Body Shop, Burt's Bees  und und und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen