Samstag, 15. Dezember 2012

Wishlist / Geschenketipps Pt I

Ich habe natürlich auch dieses Jahr eine Wunschliste zu Weihnachten und falls euch interessiert, was drauf steht oder ihr noch Anregungen für Wünsche / Geschenke sucht, dann schaut doch gerne rein. Ich hab versucht es etwas zu sortieren, die Bereiche Home und Beauty kommen auch noch.

Ahorn Anhänger - Schleifenring - Bow Schal - Handschuhe - ASOS Ohrringe


Bei Dawanda und Etsy hab ich sehr viele tolle Schmuckstücke entdeckt, wie diese Kette mit Nuss-Anhänger. Es gibt auch viele tolle Schals und Handschuhe. Der Ring von Arena Copenhagen hat es mir schon seit längerer Zeit angetan. Er ist so schlicht, dass sogar ich ihn tragen würde, obwohl ich sonst nicht viel mit Ringen anfangen kann. Die Ohrringe sind das Gegenteil von schlicht, aber ich find sie super. 

Makro Objektiv - Kopfhörer - iPad mini

Ein Wunsch, der sich dieses Jahr erfüllen wird, ist das Makro Objektiv - sorry für den Rechtschreibfehler in der Grafik. Das haben mein Freund und ich uns gemeinsam von meiner Familie gewünscht. Kanns kaum erwarten damit loszulegen. Ein iPad ist nicht in Aussicht, wäre aber sehr nice, gerade weil ich gerade ein eBook in der Uni erstelle. Und große Kopfhörer hätte ich auch gern irgendwann, damit ich beim Arbeiten Musik hören kann ohne meine Freund zu stören.

Kribbeln im Kopf - Jamie Oliver - Primrose Bakery - Mario Lombardo

Ich hätte sehr gerne einige Bücher aus dem Kreativbereich wie Kribbeln im Kopf, soll ein Klassiker sein. Oder The Tender Spot von Mario Lombardo, hab ihn dieses Jahr in Köln gesehen und fand seine Arbeit unheimlich interessant. Back- und Kochbücher sind natürlich auch immer gut.

Steht etwas davon auch auf eurer Wunschliste? Oder was wünscht ihr euch zu Weihnachten?


Kommentare:

  1. Diese Handschuhe fand ich auch sehr niedlich (gab es glaub ich kürzlich bei FAB, oder?) Allerdings glaub ich, dass man die auch ganz einfach ähnlich selbst machen kann.

    Meine Wunschliste gab es ja vor ein paar Tagen. Eine Ergänzung kam heute dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind ja bezaubernd. :) Auf meiner Wunschliste steht eigentlich nichts...vielleicht Festivalkarten oder so. Aber wenn das nichts wird, ist das auch okay. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Kribbeln im Kopf haben wir in der Uni auch, das ist echt hilfreich!
    Und den Schmuck oben finde ich echt süß :)
    Achja, bei DIO ist der Link zu den Karamellröllchen falsch ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank für den Hinweis!! Ich habs jetzt geändert. Jaja, der Stress in der Vorweihnachtszeit... ;)

      Löschen
    2. Bitte bitte :) Joo das kenne ich :D

      Löschen