Desktop Wallpaper / November

Mittwoch, 4. November 2015

Neuer Monat. Neues Glück. Wir sind am 1. November endlich umgezogen und momentan ist alles noch neu und ungewohnt. Eine Wohnung haben wir noch nicht, deshalb fange ich einfach mal damit an meinen Arbeitsplatz zu dekorieren. Ein Wallpaper kann man doch zur Deko zählen, oder? Hier ist meine Auswahl für diesen Monat. 



Die ersten beiden Wallpaper haben es mir diesmal angetan. Ansonsten freue ich mich, dass wir noch ein wenig vom goldenen Herbst in unserer neuen Heimat erleben. Das Wetter ist super, und ich hoffe, dass wir am Wochenende die Stadt erkunden können - spätestens dann weihe ich auch die letzten von euch ein, wohin wir gezogen sind.



1 Kommentar:

  1. Soo tolle Wallpaper, mein Favorit ist definitiv der letzte! :)

    AntwortenLöschen