About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

A little bit of Shopping

Zur Belohnung der bestandenen Prüfungen – und aus noch immer akutem Geldmangel – habe ich in den Ferien einen Abstrecher zu Primark gemacht. Ich bin nicht stolz darauf, aber mir war sehr danach mal wieder etwas (zum Teil vermutlich Überflüssiges) für mich zu kaufen. Aber ich habe ein paar wirklich günstige und schöne Sachen für den Herbst gefunden.

Kette, 2 Euro
Rock, 5 Euro
Strumpfhose, 2 Euro
Longsleeve (zum Schlafen), 3,50 Euro
Pullover, 5 Euro

Bei der Kette muss ich vermutlich ein paar Glieder lösen und neu verbinden, weil sie schief und krumm ist, aber das ist halt Primark…Ansonsten freue ich mich über ein paar neue Sachen und spare jetzt erstmal fleißig für ein paar Reisepläne, die ich mir in den Kopf gesetzt habe. 
Was habt ihr euch in letzter Zeit Schönes gegönnt? Oder wofür spart ihr stattdessen? Und regnet es heute auch so ätzend bei euch?

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Emilie

    den unteren pulli finde ich cool, recht sportlich und mit coolen highlights an der schulter…
    ich gönne mir in letzter zeit kaum noch klamotten… Gehe lieber mit Freunden für das Geld lecker essen 😉

    October 16, 2012 at 1:08 pm
  • Reply Paula Bellamy

    Danke das ist richtig lieb von dir (:
    Die Kette gefällt mir sehr :O Ich sollte auch mal wieder shoppen gehen.

    October 18, 2012 at 6:22 am
  • Leave a Reply