About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Abandoned workshop

Ich bin wieder im Lande!! Der Urlaub in Griechenland war wirklich traumhaft. Ihr habt es ja bei Instagram ein wenig verfolgen können. Jetzt geht bei mir die Prüfungsphase los. Bis Ende September könnt ihr also damit rechnen, dass es hier etwas chaotisch zugehen wird – genauso wie in meinem Kopf. Und solange ich mich daheim verschanze, um zu arbeiten, bekommt ihr noch ein paar Bilder aus diesem Sommer: Polen, Berlin, Nürnberg und Griechenland – ich bin gut rumgekommen. Und natürlich gelegentlich auch so ein Lebenszeichen oder ein paar Leckereien… 🙂

Diese Bilder stammen aus der familiären – von der Seite meines Freundes – Werkstatt in Polen. Dieser Ort strotzte nur so vor Fotomotiven. Und vor allem mein Freund hat sich dort ordentlich mit der Kamera ausgetobt. Mich haben die vielen Spinnweben – und Monsterspinnen – ein wenig zurückgehalten.

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Happy Berry

    Krasse Fotos. Die Spinnenweben etc. sind aber echt gruselig >.<;
    Viel Erfolg in deiner Prüfungsphase!!
    Liebe Grüße

    August 20, 2012 at 3:39 pm
  • Reply Larissa

    Schöne Fotos! Ich bin auch ein Freund von Urban- Exploration und ähnlichem. Das hier sieht ja ganz ähnlich aus 🙂

    Liebe Grüße

    August 30, 2012 at 9:08 am
  • Leave a Reply