About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

And the winner is…

…me ;-). Ich habe bei der zauberhaften Berry diese wundervolle Kürbiskutschenkette gewonnen! Juhu, ich hab mich sehr gefreut, Berry und ich haben schon öfter festgestellt, dass wir schmucktechnisch voll auf einer Wellenlänge liegen und von der Kette bin ich wirklich begeistert. Sie weckt sofort all meine Disney-Prinzessinnen-Assoziationen und ich hab sie am Wochenende auch schon fleißig getragen. Also vielen Dank noch mal!

Hattet ihr ansonsten ein schönes Wochenende? Ich lag hauptsächlich faul auf dem Sofa und hab in meiner neuen Lieblingszeitschrift “Sweet Paul” geblättert (seid ihr von den ganzen Blogreviews darüber schon genervt oder wollt ihr noch mehr darüber lesen?). Und natürlich die Erdbeerzeit ausgiebig genutzt, die wenigen Wochen im Jahr, wo sie so richtig gut schmecken, müssen ja zelebriert werden. Also gab es erst selbstgemachten Erdbeermilchshake und als mein Mann dann auch noch unseren schon längst verloren geglaubten Entsafter im Keller wiedergefunden hat, konnte ich mich gar nicht mehr zurückhalten und hab alles Obst, was ich finden konnte, zu einem unglaublich leckeren Erdbeer-Apfel-Himbeer-Pflaumen-Limetten-Saft vermischt. Und dazu dann natürlich obligatorisches Erdbeereis. Hmmmm….


Habt ihr noch gute Erdbeerrezepte? Oder Kombinationsideen für frische Obstsäfte? Immer her damit!

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply Antonia Fachet

    also ich mach ja immer gefrorenes erdbeerpüree, was super lecker und erfrischend ist im sommer und sehr einfach geht:) einfach erdbeern pürieren, zuckern und ab in die kühltruhe oda das gefrierfach 🙂 ich liebe es 🙂

    June 19, 2012 at 9:09 am
  • Reply Toni

    Hmmm, ich lieeeeebe Erdbeeren!
    Und deswegen hab ich natürlich ein Rezept 😉
    Eine Erdbeer-Mascarpone-Creme im Glas:
    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.de/2012/03/erdbeer-mascarpone-creme.html
    Schmeckt super und ist nicht so ein Völlegefühl danach 🙂

    June 19, 2012 at 10:48 am
  • Reply Julia

    Die Kette ist ja traumhaft 🙂 glückwunsch zum Gewinn! Ich denke, du wirst viel Spaß damit haben 🙂 Liebe Grüße

    June 19, 2012 at 7:44 pm
  • Reply Happy Berry

    Ich liebe Erdbeeren ♥ Bin nur leider allergisch und darf nicht all zu viele davon essen ;.; Ich muss auch mal Ausschau nach diesem Sweet Pauk Heft halten, hab das bisher noch nicht im Laden gesehen, aber lese auf allen möglichen Blogs davon…
    Freut mich, dass dir die Kette so gut gefällt 🙂
    Liebe Grüße

    June 19, 2012 at 7:45 pm
  • Reply Anne

    Die Kette ist ja wirklich süß. Ich bin derzeit auch mal wieder im Erdbeerwahn. Täglich gibts eine große Schale mit Joghurt, morgen werden Erdbeer-Mandel-Muffins gebacken und auf meinem Blog gabs grad heute ein Rezept für Erdbeercupcakes 🙂

    Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

    June 19, 2012 at 7:55 pm
  • Reply Yvi3009

    Juhu Lidia,

    Sweet Paul hielt ich neulich auch in den Händen, von nem Kollegen seiner Freundin das Heft. Hab mir ein paar Seiten heraus kopiert. Muss sagen, für das Geld hätte ich es mir nicht gekauft, denn bis auf die Erdbeer Cupcakes, die ich letzten Donnerstag gemacht habe * siehe auch Post* haben mich die Rezepte nun nicht sooo umgehauen. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, in dem Du deine Werke hier z.B. präsentierst ?!

    Sei lieb gegrüßt
    Yvi

    June 19, 2012 at 10:54 pm
  • Leave a Reply