About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Ankündigung: Blogreihe “Meine Lieblingsstadt”

Da ist wohl etwas schief gelaufen bei meinem Post. Der war ja leer. Das kann ja beim zweiten Anlauf nur besser werden, oder? 😉 Heute möchte ich euch kurz eine Blogreihe vorstellen, bei der unheimlich gern mitmachen wollte – und es am 5. Mai auch tun werde – nämlich “Meine Lieblingsstadt”. Diesen Monat geht ihr jeden Tag auf Reisen in eine andere Stadt, die euch ein Blogger vorstellt. Klingt gut, oder?

1. Mai – Eröffnungspost
2. Mai – Stefanie – http://www.pekingenten.com/
3. Mai – Thomas – http://reisenundessen.de/
4. Mai – Anni – http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/
5. Mai – Lidia – http://www.pardonme.de/
6. Mai – Sabrina – http://fairytalemiracle.blogspot.de/
7. Mai – Yoyo – http://eros-and-psyche.com/
8. Mai – Lia – http://diary-of-lia.blogspot.com/
9. Mai – Lena – http://verschwenden.blogspot.de/
10. Mai – Jana – http://www.abcdefotografie.blogspot.com/
11. Mai – Nikki – http://www.live-every-moment.de/
12. Mai – Flo – http://www.floeyeliner.de/
13. Mai – Hana – http://ihanakoi.blogspot.de/
14. Mai – Franziska – http://www.thfranzi.blogspot.de/
15. Mai – Sabrina – http://7hundert.blogspot.de/
16. Mai – Lea – http://voguerella.blogspot.de/
17. Mai – Christine – http://keksundkarotte.blogspot.com/
18. Mai – Missy – http://deliciousdrug.blogspot.com/
19. Mai – Ravi – http://www.schnelliethefashionmonster.blogspot.de/
20. Mai – Ana – http://shena-life.blogspot.de/
21. Mai – Deniz – http://denim-rouge.blogspot.com/
22. Mai – Ninespo – http://ninespo.wordpress.com/
23. Mai – Jessica – http://www.freakin-minds.de/
24. Mai – Jessi – http://sinnesengel.blogspot.de/
25. Mai – Minhxi – http://minhxilubchu.blogspot.com/
26. Mai – Sarah – http://www.forever-blondie.net/
27. Mai – Jacqueline – http://www.jacqueline-paradise.com/
28. Mai – Sarah – http://www.sarahsneverland.de/
29. Mai – Ariane – http://heldenwetter.blogspot.de/
30. Mai – Dan Tran – http://www.misplaced-mirth.com/
Meine treuen Leser wissen sicher schon, welche Stadt ich gewählt habe, nachdem ich mich unsterblich in sie verliebt habe, als ich dort wohnte. Es wird natürlich ein kleiner Bericht über New York mit einigen Insidertipps, die ich von lieben Arbeitskollegen und Freunden dort nach und nach erhalten habe und die wirklich Gold wert waren. 🙂 Da mein Repertoire mittlerweile aber unermesslich groß geworden ist, werde ich mich auf den Bereich konzentrieren, der mir am meisten am Herzen liegt: Food. Also schaut gerne am 5. Mai mal hier vorbei und lasst euch von den Leckereien begeistern, die diese wunderbare Stadt zu bieten hat. Ich wünsche euch bis dahin schon einmal viel Spaß bei dieser kleinen Weltreise!

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Happy Berry

    Ui da bin ich schon gespannt 🙂
    Meine beste Freundin liebt NewYork ja auch abgöttisch (trägt auch ein NewYork Tattoo) und würde am liebsten dort wohnen. Ist ja leider nur immer sehr schwierig mit den GreenCards…
    Liebe Grüße

    May 1, 2013 at 5:14 pm
  • Reply carooolyne

    Eine schöne Idee 🙂 Da schaue ich bestimmt mal vorbei.
    Liebe Grüße.

    May 1, 2013 at 6:44 pm
  • Reply Jules

    Oh yeah, da freu ich mich auf meine Lieblingsstadt am Sonntag bei Dir!!!
    Tolle Aktion.

    Allerbeste Grüße
    Jules

    May 2, 2013 at 12:47 pm
  • Leave a Reply