About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Another weekend gone by…

Jetzt kann man es als Tradition bezeichnen, oder? Jedenfalls gibt es an dieser Stelle wieder Bilder von meinem Wochenende. Nach dieser langen Woche war es natürlich viel zu kurz, dafür aber umso schöner. Aber seht doch selbst.

Wir haben am Freitag eine neue Location für uns entdeckt, das Café Schwan in Derendorf. Nachdem ich mit einem riesigen  Hunger aus der Uni kam, musste es schon etwas sehr Deftiges sein. Dieser Wunsch wurde auch schnell in die Tat umgesetzt. Für mich gab es ein gigantisches Schnitzel und für meinen reizenden Begleiter Leberkäse mit Spiegelei. Unheimlich lecker. Und die Atmosphäre war so toll, dass wir sogar am nächsten Tag zum Frühstück wiederkamen. Ich werde diesem schönen Ort mit Sicherheit noch einen eigenen Post widmen.

Als fleißiger Student bleibt man natürlich auch am Wochenende nicht tatenlos. Um also ein paar Inspirationen für ein Seminar zu sammeln, machte ich mich auf ins Museum Kunstpalast. Diese beiden Bilder haben es mir an diesem Tag besonders angetan. Und um einmal zu zeigen, dass Design Studenten nicht nur kreativ sein müssen, habe ich meine neusten Bücherkäufe auch gleich fotografiert: das BGB und ein Marketing-Leitfaden.

Am Sonntag hatte dann meine Mama Geburtstag und bekam zur Feier des Tages nicht nur diesen süßen Kuchen im Glas, sondern auch einen Tag mit ihrem Kindern im belgischen Wald zum Pilze sammeln. Es war ein unheimlich schöner Tag, von dem es – ihr ahnt es sicher schon – noch viel, viel mehr Fotos gibt. Auf dem letzten seht ihr die drei Mädels der Familie vereint – in gaaaaaaaaaanz klein. 🙂

Ich will natürlich auch wieder wissen, wie euer Wochenende war? Wie habt ihr das erste richtige Herbstwochenende verbracht? Habt ihr es euch im Bett gemütlich gemacht oder dem Regen die Stirn geboten?

Previous Post Next Post

You may also like

5 Comments

  • Reply ballerinashoes

    Als Kind wollte ich immer Pilze sammeln gehen 😉
    Das letzte Wochendende hatte ich zum ersten mal die Heizung an, das deprimiert mich etwas. Ansonsten Kaffee trinken mit der besten und Stadtbummel 😛

    October 10, 2011 at 2:25 pm
  • Reply mimi

    "bundesgesetzbuch" hat mich jetzt schon ein bisschen amüsiert… ;))

    October 10, 2011 at 2:39 pm
  • Reply SmokyBrownie♥

    Süßer Blog & Süße bilder ♥ 😀 Wie gehts dir ? (: ♥ xoxo ♥

    October 10, 2011 at 4:48 pm
  • Reply Ina

    der glaskuchen ist ja toll 😀
    haha ja meine waldbilder..hmm iwie bion ich einfach nicht so der modeltyp -.- xD

    October 10, 2011 at 6:50 pm
  • Reply Drama Doll

    So tolle Bilder. Das BGB, eines meiner Standardwerke .___. Mein Beileid!

    October 11, 2011 at 9:49 am
  • Leave a Reply