About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Arizona Arizona

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Gourmettipp. Nein, ausnahmsweise mal nichts zu essen.
Ganz frischer Fund aus meiner Mittagspause: Rossmann hat Arizona Eistee neu im Sortiment! Ich habe Arizona Eistee zwar noch nicht so lange für mich entdeckt, aber seitdem bin ich ihm verfallen und ärgere mich immer drüber, dass er bei Woyton & Co. so sündhaft teuer ist. Bei Rossmann kostet er auf jeden Fall in der Flasche nur 1,49 Euro, es gab auch zwei Sorten in der Dose, die 1 Euro kosteten, was mich vor lauter Begeisterung zu einem kleinen Quieken verleitet hat, hoffentlich hat es Niemand gehört. Meine liebste Geschmacksrichtung ist übrigens Blueberry White Tea, der ganz besonders gut schmeckt, wenn er eiskalt ist und noch mit frischen Blaubeeren verfeinert wird. Laut Verpackung kann man ihn auch warm trinken, das habe ich noch nicht probiert, stelle ich mir aber auch lecker vor.
Naja, und bis er ausgetrunken ist, finde ich die Flaschen auch einfach unglaublich dekorativ….

Was ist mit euch? Mögt ihr Arizona Eistee? Habt ihr ihn schon in eurer Rossmannfiliale entdeckt? (E)

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Happy Berry

    Hallo meine Liebe.

    Danke für dein Kommentar. Das dachte ich mir auch, dass die nägel zwar im Moment des Tragens vielleicht gut aussehen, aber nach dem Ablösen den Nagel komplett zerstören. Und das will ich mir wirklich nicht antun, darum nehm ich lieber die "softe" Variante 🙂
    Nee leider weiß ich noch gaaaar nicht, was wir machen. Ich hab jetz aber schon rausgefunden, dass es diesen Samstag Nachmittag wohl losgehn wird. Eigentlich wollte ich da mit meinem Schatz noch ein paar Dinge zur Hochzeit erledigen, aber da "geht es nicht" laut meinem Schatz…. Aber ich konnte es mir eh schon denken 😉

    Oh die Eisteesorten sehn toll aus. Hab mir bisher sowas noch nie gekauft, weils mir immer zu teuer vorkam. Aber der Preis geht ja eigentlich für eine Flasche. Vielleicht hole ich mir auch demnächst mal was davon 🙂

    Liebe Grüße

    May 25, 2011 at 8:21 am
  • Reply Nani

    Danke für deinen lieben Kommi! 🙂 Ja, ich hatte auch dieses "Das ist es!"-Gefühl beim Anprobieren. Ich hatte vorher schon wochenlang durch den Katalog des Herstellers geblättert und am Ende hatte ich 6 Kleider, die ich gut fand. Davon hab ich meine Top3 anprobiert und der Favorit ist es am Ende sogar geworden. 😀 Lieferzeit hab ich zum Glück gar keine, ich war auch verwundert. Das Kleid was ich ausgesucht habe, ist jetzt schon meins und befindet sich nun im "Tresor" des Ladens. Mitte Juli wird es nur noch gekürzt und dann krieg ich es 1 Woche vor der Hochzeit. 🙂

    May 26, 2011 at 8:17 am
  • Reply Julie

    ich kenn arizona ice tea schon seit jahren aus amerika, und bin auch total froh dass es die jetzt auch im rossmann gibt!! =)

    June 19, 2011 at 2:31 am
  • Leave a Reply