About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

A little bit of Chiemsee

Heute gibt es ein paar Aufnahmen vom Chiemsee. Dorthin ging nämlich unser letzter Ausflug. Der See ist auch im Winter durchaus besuchens- und fotografierenswert. Dort herrscht eine sehr beruhigende Stille um diese Jahreszeit. Schaut mal vorbei, wenn ihr im Süden Deutschlands seid. 

Falls ihr euch fragt, was ich mittlerweile so treibe im schönen München: Die Wohnungssuche scheint endlich ein Ende gefunden zu haben. Damit kann die letzte Phase unseres Umzugs demnächst eingeleitet werden. Wir fühlen uns soweit sehr wohl im Süden und können den Frühling kaum abwarten. Außerdem planen wir die nächsten großen und kleinen Reisen, die in diesem Jahr anstehen. Also alles in Butter. Ich wünsche euch ein sehr tolles Wochenende!

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Sarah ❤

    Tolle Bilder 🙂

    January 31, 2016 at 1:25 pm
  • Leave a Reply