About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Bitching and Whining Day: The Final Episode

Ihr habt es fast überstanden. Hier kommt der letzte Bitching and Whining Day. Und weil ich vorige Woche nicht nur ein Referat, sondern auch die Präsentation der Anzeigenkampagne, überstanden habe, ohne jemanden großartig mit meinen üblichen Bedenken vollzumüllen – kennt ihr diese akuten Selbstzweifel kurz vor einer Prüfung?? – bin ich langsam an meinem Limit angelangt. Nächste Woche steht eine Klausur an und pünktlich dazu kommt der verschollene Freund wieder Heim. 
Da es aber noch nicht soweit ist und ich mich noch ein paar Tage dem Bitching and Whining widmen kann, bekommt ihr ein entsprechendes Lied zu hören. Das kennt ihr zwar sicher alle, aber wie gut passt das bitte?
“You know that I could use somebody
Someone like you 
And all you know and how you speak”

In diesem Sinne hoffen wir alle, dass das Bitching and Whining damit ein Ende hat. Und auch, dass die unklägliche Zeit der sozialen Abschottung und des Arbeitswahns bald vorbei sein mag.
Was nervt euch denn zur Zeit furchtbar? Was zehrt so richtig an euren Nerven?

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Christina.

    Danke für deinen lieben Kommentar liebe lidia. Ägypten ist wirklich wunderschön! Ich kann dir die Nilfahrt mit anschließendem Badeurlaub wirklich nur wärmstens ans Herz legen! Es ist so schön dort! Und das Bild meines Headers habe ich nicht selbst gezeichnet. Allerdings bin ich noch nicht komplett zufrieden damit, hatte allerdings auch noch keine Zeit, ihn zu verändern. aber das kommt 🙂
    Ich drücke dir für die Klausur alle Daumen 😉
    Viel Glück! <3

    February 7, 2012 at 8:59 am
  • Reply Happy Berry

    Das Wetter und diese Endskäle. Davon hab ich die Nase gestrichen voll! Da könnte ich rumbitchen xD
    Liebe Grüße

    February 7, 2012 at 6:47 pm
  • Leave a Reply