About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Bits of my weekend

Ich dachte, ich setze die Tradition heute wieder fort und zeige euch ein paar Bilder von meinem Wochenende. Gilt etwas eigentlich schon als “Tradition” beim dritten Mal? Naja, passt schon. Ihr werdet vielleicht denken, “Oh, die hat das ganze Wochenende nur gegessen…”. Ja, da ist schon was dran. Aber in einer Woche fängt mein neues Studium an und das alte will noch abgeschlossen werden. Das bedeutet, dass ich viel Zeit daheim mit den Büchern verbringe. Die einzige Freude, die einem dann noch bleibt ist das Essen…und Fotografieren, aber davon habt ihr ja schließlich auch etwas. 🙂

Das Sushi zählt eigentlich nicht zum Wochenende, weil E und ich es am Donnerstag bei “Maruyasu” in den Schadowarkaden verspeist haben. Das war, als wir uns die Zeit bis zum Pre-Opening bei Gina Tricot  vertreiben mussten. Die großen Rollen gehören übrigens alle mir – soviel zum Thema “Verfressenheit”. Dafür bin ich aber unheimlich intelligent, was ihr an meiner tollen Reclamsammlung erkennen könnt – und darunter seht ihr dann, was ich wirklich in meiner Freizeit lese. 😉

Irgendwann hatte sogar meine kleine Schwester Mitleid mit mir und nahm mich zum Eisessen und Inlineskaten mit nach draußen. Eigentlich ist nur sie geskatet und ich wie ein braver Hund hinter ihr hergelaufen – naja, sie wollte schon immer einen haben…Dafür gabs zur Belohnung aber mein Lieblingseis.

Zuhause wurde ich aber auch sonst ordentlich durchgefüttert. Dieses Wochenende gab es Hühnersuppe ohne Huhn (…weil ich ja kein Huhn mag…aber pssst…), dafür mit kleinen Sternchennudeln und Toast.
 
Wie war denn euer Wochenende so? Habt ihr das schöne Wetter ordentlich genutzt oder möglicherweise auch mit Lernen verbracht? (L)
Previous Post Next Post

You may also like

21 Comments

  • Reply magnolia

    die reclam sehen so hübsch aus! <3

    & ich habe das mit einer iphone app gefilmt, namens 8mm. also gar nicht nachbearbeitet.

    September 26, 2011 at 9:04 am
  • Reply Shia

    Son Rewe verschnitt war das, wo ich die gekauft habe 🙂 Nom – die sind so lecker!

    Wenn ich das Sushi sehe will ich sofort wieder nach DD – war zwar gestern erst wieder da, aber Sushi bekomm ich nie genug – schonmal im Okinii gewesen? Sehr zu empfehlen!

    September 26, 2011 at 9:57 am
  • Reply Asta

    oh, was für ein liebes kompliment. dankeschön, das freut mich ehrlich! <333

    ich liebe übrigens farblich sortierte bücher!!!

    September 26, 2011 at 10:13 am
  • Reply Drama Doll

    Wochenende ist auch bei mir Essenszeit ^^ ich komm in der Woche oft nur abends zum Essen und dann fettig, aber wenig. Dafür hau ich am Wochenende richtig rein ^_^

    September 26, 2011 at 12:13 pm
  • Reply Lotustraum

    wow ! bin grad wieder auf deinen blog gestoßen! echt cool! deine bilder sind super ! ich will auch mal wieder sushi essen! yummie !

    xoxo

    http://www.lotustraum.blogspot.com

    September 26, 2011 at 1:46 pm
  • Reply Mary Agnes

    oh je 😀 geh lieber während der Woche da hin 😀
    ja ich fands auch richtig gut, da krieg man wenigstens mal Informationen, die man im Internet nicht so schnell findet…
    was und wo studierst du denn? 🙂
    ich bin mir da noch nicht so sicher, was ich studieren soll…also im Moment finde ich Kommunikationswissenschaften oder Bildungswissenschaften ganz interessant, aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern 😀
    ♥, Mary Agnes

    September 26, 2011 at 3:06 pm
  • Reply [ekiém]

    Na, aber auf gar keinen Fall 🙂
    Ich freu mich schon drauf ♥

    September 26, 2011 at 4:26 pm
  • Reply Madeline

    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so 🙂

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    September 26, 2011 at 5:11 pm
  • Reply Alenija

    Lecker Sushi *-*

    Wünsche dir ganz viel Erfolg beim Abschluss deines Studiums 🙂 Wäre froh, wenn ich meins auch endlich abschließen könnte! Es zerrt an den Nerven ._.

    Liebe Grüße
    Alenija

    September 26, 2011 at 5:12 pm
  • Reply Alenija

    Ich komme zwar aus Duisburg, aber studiere in Venlo, Holland 🙂 Hatte keine Lust auf die vollen Unis hier, denn in Venlo ist man mit 30 Leuten in einer Art Klassenverband 🙂 Kann man nicht untergehen!

    Was studierst du denn?

    September 26, 2011 at 6:40 pm
  • Reply Shia

    all u can eat : Mittags um die 15 euro abends um 25 🙂

    Also völlig okay ::9

    September 26, 2011 at 6:47 pm
  • Reply Shia

    Ich wohne 80 km von Köln weg 😉 Es ist angeblich ne Großstadt 😀 Hat aber kaum einer bis jetzt von gehört!
    Da ich Japan verrückt bin , bin ich des öfteren mal in DD – ich liebe diese Stadt und ich will auf jeden dort hinziehen nach dem Studium 🙂

    September 26, 2011 at 6:56 pm
  • Reply Shia

    nichts lieber als das 🙂

    September 26, 2011 at 7:11 pm
  • Reply Alenija

    International Business and Management, aber im Moment entdecke ich die Kommunikation für mich. Mache mein Praxissemester in der Unternehmenskommunikation und überlege nach dem bachelor in IBMS dann vllt noch Medienkommunikation oder so zu studieren 🙂 Mal schaun!
    Wie findest du denn dein Fach? Macht es Spaß?

    September 26, 2011 at 7:14 pm
  • Reply Taika

    Essen ist doch immer gut 😀 Hmmm, Sushi muss ich auch mal wieder machen.
    Oh, und deine Reclams sind mir sofort ins Auge gesprungen. Das sieht ja toll aus! Ich habe leider nur gelbe und ein rotes. Studierst du etwas Philologisches? Wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück für deine Abschlussprüfung!

    Für einen Kindergeburtstag sind Cake Pops bestimmt der Renner! Viel Spaß beim Backen 🙂

    September 26, 2011 at 7:18 pm
  • Reply Roboti und da Höm

    🙂 Ich hab das Wochenende auch nur gegessen. Und ich geb dir mal ein virtuelles "wieder studieren high five"

    September 26, 2011 at 7:30 pm
  • Reply Shia

    Leider studiere ich noch in meiner Stadt , wenn das rum ist will ich meinen Master in DD machen!

    Ich studiere Soziale Arbeit!

    September 26, 2011 at 7:32 pm
  • Reply Alenija

    Ich mache mein Praktikum jetzt seit knapp 3 Wochen in der Firma SMS Meer in Mönchengladbach. Ist ein rieisiger Maschinen und Anlagenproduzent! Die Arbeit ist genau das was ich immer machen wollte! Ich liebe es!
    Kann Unternehmenskommunikation nur empfehlen 🙂

    Augen zu und durch hab ich bei meinem Studiengang auch.. zuviel Finanzen, Statistik und Mathe ._.

    September 26, 2011 at 7:46 pm
  • Reply Taika

    Haha, dann bin ich mal gespannt, ob es Bilder von den Chaos Pops geben wird. Ich hab aber auch nur die Schönsten fotografiert. Die große Masse sah bei mir eher verunglückt aus und wurde sofort gegessen, daher bin ich jetzt pappsatt mit leichter Tendenz zu mir ist schlecht 😀

    Ja, ich studiere auch noch, in den letzten Zügen (zum Glück, es nervt). Bin scheinfrei und mache gerade mein Praktisches Jahr, danach steht dann das Staatsexamen an *horror*

    September 26, 2011 at 7:46 pm
  • Reply Alenija

    Und ich spamme diesen Post weiter voll 😀

    Wie klein die Welt doch ist x) Das find ich jetzt ziemlich geil 😀 Mein Papa arbeitet nämlich auch in der Firma und kennt jemanden aus dem Übersetzungsbüro… wenn das jetzt noch deinen Mama wär, schrei ich mich weg :))

    Zufälle gibt es hihi

    Ich drück dir ganz feste die Daumen! Kannst dich ja auch bei SMS bewerben? 😉 haha dann geb ich dir Tipps, wie die Leute im Büro ticken xD

    September 26, 2011 at 8:10 pm
  • Reply Madeline

    Also ehh ..
    Ich hatte nen 8 Euro Gutschein zur Verfügung.
    Hab also 5,80 für die Tüte gezahlt und 2,20 versand .. aber die Tüte is wirklich groß 😀

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    September 26, 2011 at 8:23 pm
  • Leave a Reply