About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Blogvorstellung: C’est la vie…

Letztens erreichte uns eine ganz zauberhafte Nachricht. Eine Leserin von uns wollte gerne unseren Blog bei sich vorstellen und fragte sehr nett um Erlaubnis. Natürlich hatten wir nichts dagegen. Als wir dann ihren Text für die Vorstellung gelesen hatten, waren wir unheimlich gerührt. So etwas Persönliches und Schönes hatte uns noch niemand zu unserem Blog geschrieben. Da stand bereits fest, dass wir uns gerne revangieren wollen. Das fiel auch gar nicht schwer, weil wir den Blog von Gänseblümchen bereits seit einiger Zeit verfolgen. Zur Einstimmung sind ein paar Bilder immer am besten.

“C’est la vie…” wird erzählt von einem typischen Mädchen, das Handtaschen, Sonnenuntergängen, Kaffee, London und Nagellack mag – um nur ein paar von ihren Interessen zu nennen. Dennoch ist ihr Blog keineswegs oberflächlich, sondern sehr vielfältig und durchdacht. Liebevoll geschriebene Texte zu allen Themen des Alltags und Lebens werden stets begleitet von zauberhaften Fotos.

Dieser Blog steht schon seit längerer Zeit auf unserer Leseliste und wir schauen immer wieder gern rein. Schaut doch mal rein. Ich bin sicher, Gänseblümchen freut sich über Lob und Kritik gleichermaßen.

An dieser Stelle noch eine generelle Anfrage: Hat vielleicht sonst noch jemand von euch Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Meldet euch doch einfach per Kommentar oder Mail bei uns.





Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Gänseblümchen.

    Danke. Ihr seid zauberhaft. Aber das wisst ihr ja. 😉
    Schönes Wochenende.

    LG Gänseblümchen 🙂

    November 11, 2011 at 3:30 pm
  • Reply Manu

    schöne Blogvorstellung. 🙂 Oh ja ikea hat als echt tolle stoffe!!! ♥ Man muss nur Anfangen was daraus zu machen. 🙂 Übung macht die Sachen schön. ^^

    😀 das ist echt auch toll ne Designerin als freundin, wow. ^^ xD ich bin ja eher ne hobby- näherin, -fotografin 😀

    Kommt einem ja schon utopisch vor xD ich zieh echt den Hut vor den Leuten die Ihre Träume umsetzen können (arbeittechnisch, etc,…)
    Wenn man seine kreativität einfach raus lassen kann und damit noch sein Geld verdienen kann. 🙂 muss schön sein. ^^

    Lieben Gruß Manu ♥

    November 11, 2011 at 7:59 pm
  • Reply Franziska

    sehr süßer Blog (:
    ich bin gleich mal Leser geworden <3
    schau doch mal bei mir vorbei :*
    lg <3 – http://life-is-over-you.blogspot.com/

    November 12, 2011 at 6:16 am
  • Leave a Reply