About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Boston at Night

Guten Abend! Habt ihr Lust auf einen nächtlichen Spaziergang durch das schöne Boston? Dann nehme ich euch heute mit. Es geht von Beacon Hill nach Little Italy und schließlich über den Hafen wieder zurück nach Hause.

Ich hoffe, ich konnte den Flair ein wenig für euch einfangen. Damit verlassen wir auch diese schöne Stadt und begeben uns nach New York. Aber zwischendurch gibt es noch das eine oder andere Rezept. Ich hatte nämlich in letzter Zeit viel Muße, um zu Backen. Manchmal läufts im Leben nicht so, wie man es sich vorgestellt hat, und plötzlich steht man mit einer Menge Zeit da…

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Frau P

    Hmm ne Menge Zeit hätte ich auch gerne, aber das klingt bei dir grad nicht erfreulich. Die Bilder sind toll <3 aber ich freu mich umso mehr auf New York- da will ich ganz bald auch zum ersten mal hin. Bin jedes mal ganz aufgeregt wenn ich irgendwa darüber lese sehe oder sonstwas 🙂
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    November 16, 2014 at 9:34 pm
  • Reply viva

    Boston steht auf meiner Reise to do Liste ganz weit oben. So schön!

    November 24, 2014 at 4:20 am
  • Leave a Reply