About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Bruges – Part II

Bereit für eine weitere Ladung belgischen Charms? Das klingt jetzt geringfügig kitschig. Passt aber ganz gut zu diesem kleinen Städtchen. Heute möchte ich euch einen sehr netten Laden ans Herz legen: den Sanseveria Bagelsalon. Dort gibt es nicht nur gute Bagels und interessante Softdrinks, sondern auch ultraschokoladige Brownies.

Wenn wir nicht gegessen haben, haben wir Essen – oder Getränke – eingekauft. So ein gut sortierter Bierladen ist zwar nett, aber die gleichen Sorten haben wir im Anschluss im Supermarkt etwas außerhalb für ein Drittel des Preises gesehen. Aus den zahlreichen Schokoladenläden haben wir uns für eine Filiale von Dumont entschieden, und waren nicht nur vom Service ziemlich enttäuscht, sondern auch von den Pralinen. Der Auswahl, die für uns getroffen wurde, fehlte jegliche Kreativität und geschmackliche Highlights gab es leider auch nicht. Mein Fazit: Fahrt dennoch unbedingt mal nach Brügge und schlagt euch den Bauch voll mit typisch belgischen Spezialitäten. 
Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Leave a Reply