About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Die Qual der Wahl…

Wahrscheinlich kennt das jede Frau: Man steht morgens vor dem Kleiderschrank und kann sich absolut nicht für ein Outfit entscheiden. Es muss zur Stimmung, dem Anlass und dem momentanen Körperbewusstsein passen. Und da kann der Schrank so voll sein, wie es nur geht, oft bleibt man dann trotzdem bei den Lieblingsteilen hängen, die immer und immer wieder bevorzugt werden.
Doch mein Problem ist damit noch nicht vorbei. Denn ich bin ein bekennender Lippenstift- und Gloss Junkie. Nachdem ich mich also für ein Outfit entschieden habe, suche ich mindestens noch einmal genauso lange in meiner Lippenkiste, um den passenden Stift, Gloss oder Tint zu finden.

Und auch hier greife ich meistens zu den gleichen Produkten, die natürlich schon ihren Stammplatz in meiner Kosmetiktasche haben, um regelmäßig aufgefrischt zu werden. Meine absoluten Lieblinge momentan (siehe Foto, von links nach rechts) sind L’Oréal Color Riche 258 (Berry Blush), L’Oréal Color Riche 235 (Nude), Artdeco 34, Chanel Rouge Coco 77 (Jersey Rose), Lancôme L’absolu Rouge 354, Couvrance Correcteur du teint 01 (Clair light), Zoeva Malibu Peach Lip Crayon, Clinique Superbalm Moisturizing Gloss 10 (Grapefruit) und Lancôme Juicy Tubes 01 (cassis noir).
Was ist mit euch? Habt ihr auch viel zu viele Lippenprodukte? Benutzt ihr alle davon oder bleibt ihr auch immer bei den gleichen Produkten? (E)
Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Leave a Reply