About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Die Qual der Wahl

Die meisten von euch kennen mirapodo.de sicher schon – entweder aus eigenen Erfahrungen oder aus anderen Blogbeiträgen. Ich muss gestehen, dass ich zwar den TV-Spot gut kenne, aber sonst noch nie auf mirapodo.de gelandet bin. Erst jetzt, als ich Angebot bekommen habe, den Shop mal zu testen, habe ich gemerkt, was für tolle Sachen die haben. Jetzt ernsthaft. Ich meine das jetzt nicht werbemäßig. Schaut doch einfach selbst, was ich gefunden habe.

Halbschuhe – Meine große Auswahl

Es ja mittlerweile allgemein bekannt, dass ich nicht ohne Schnürschuhe leben kann, oder? Deshalb fällt meine Auswahl in dieser Kategorie auch am üppigsten aus. Andererseits tue ich mich doch immer sehr schwer damit, Schuhe zu finden, die mir wirklich gefallen. Und die vier gefallen mir wirklich, wirklich.
Sandalen – Meine kleine Auswahl

Weniger bekannt ist meine allgemeine Verweigerung Sandalen gegenüber. Ich bin einer dieser Freaks mit verstörender Fuß-Phobie, haha. Aber dieses Paar da oben gefäät mir richtig gut. Da zeige auch ich mal meine Zehen her. 

Ballerinas – Meine Auswahl

Ballerinas liebe ich mindestens genauso wie Schnürschuhe und habe auch da ein paar sehr hübsche Exemplare entdeckt. Wie gesagt, insgesamt war ich von der Auswahl wirklich begeistert, so viele Schuhe auf einem Haufen.  Service und Qualität werde ich jetzt noch testen müssen. Ich bin gespannt.

Jetzt seid ihr am Zug: Welche Schuhe würdet ihr euch holen? Bzw. welche von den Schuhe soll ich mir holen?

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Happy Berry

    Mir wurde von Mirapodo auch ein Gutschein angeboten, aber ich war skeptisch. Mittlerweile lese ich auf fast jedem Blog, den ich followe, dass alle auch scheinbar angeschrieben wurden 😀
    Der Via Uno Schuh sieht hübsch aus, der gefällt mir! Ich hab sowieso zu große Füße, für mich ist es eine Qual hübsche (und vor allen Dingen mir passende) Schuhe zu finden…
    Liebe Grüße ♥

    July 6, 2012 at 7:16 am
    • Reply LiSem

      Ich finde, es ist eine gute Gelegenheit einen Shop und dessen Service zu testen. Und wenn mir die Artikel, die dort angeboten werden, gefallen, dann mache ich das auch gerne mit. 😉
      Du wirkst doch so zierlich, ich hätte gedacht, du hättest ganz kleine Füße. 🙂 Ich bin mit Größe 39 zwar ziemlich im Durchschnitt, dafür sind die Schuhe in dieser Größe auch schnell ausverkauft.

      July 6, 2012 at 7:42 am
    • Reply Happy Berry

      Ich und zierlich? *lach* nein nein, ich bin 1,70 m groß und hab Schuhgröße 42 *lach* Ich hab zwar sehr schmale Füße, aber sie sind halt trotzdem groß. In vielen Schuhen sehe ich aus als hätte ich Clownschuhe an 🙁
      Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

      July 6, 2012 at 9:07 pm

    Leave a Reply