About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

DIY-Blogger-Adventskalender: Die Gewinner

Ich wollte mich an dieser Stelle für euren lieben und auch konstruktiven Kommentaren in letzter Zeit bedanken. Ich fand es besonders schön durch die Verlosung auch mal ein paar Leser kennenzulernen, die sonst eher still sind. Ich hab mir auch alle eure Blogs angeschaut und bin ganz begeistert. Ich hoffe, dass ich mit den beiden Gewinnen zwei Leserinnen eine kleine Freude machen kann und danke deshalb auch ganz herzlich den beiden Sponsoren (paint it green” und “eine der guten”).

Hier kommen die beiden Gewinnernamen: 

Mary (Gutschein von eine der guten)
Sari (Stempel von paint it green)

 
Alle anderen: Noch nicht wegklicken! Seid nicht enttäuscht, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Am 1. Dezember 2012 startet nämlich der nächste Adventskalender und für mein Türchen habe ich wieder ein schönes Giveaway geplant. Seid gespannt! 🙂

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Happy Berry

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich bin schon auf den Adventskalender gespannt 🙂
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!!
    Liebe Grüße

    November 24, 2012 at 12:25 pm
  • Reply Sari

    Juchuuu 🙂 Da freue ich mich aber. SOll ich mich jetzt bei Dir melden oder bekomme ich Mail von Dir 🙂

    Sari

    November 24, 2012 at 12:28 pm
  • Reply Oktoberwind

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Adventskalender und freue mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße

    November 25, 2012 at 9:08 am
  • Leave a Reply