About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Don’t trust the b—- in Apartment 23

Manchmal sind wir Millefeuillerinnen uns schon ziemlich ähnlich. Mit dem festen Vorhaben, einen Serienpost zu schreiben, ging ich gerade auf unseren Blog und was sehe ich? L hat was über ihre neueste Lieblingsserie geschrieben. Naja, passt ja thematisch, also mache ich jetzt einfach mal mit und erzähle euch was über meine Neuentdeckung.

Ich glaub ich hatte schon mal erwähnt, dass ich ein absoluter Serienjunkie bin, oder? Meinen Mann macht es wahnsinnig, aber wenn wir TV schauen und er den Raum verlässt, schalte ich fast immer schnell zu TNT Serie rüber um zu gucken ob ich nicht irgendwelche wichtigen Wiederholungen von den Gilmore Girls, Dawson’s Creek oder so verpasse. Naja, und meistens vergesse ich dann natürlich wieder rechtzeitig zurückzuschalten…
Lange Einleitung, eigentlich wollte ich aber auf was ganz anderes hinaus: Als wir in den USA waren, hab ich zum ersten Mal die Vorschau für die neue abc-Serie “Don’t trust the b—- in Apartment 23” gesehen und hab mich da schon schlappgelacht. Mittwoch lief die erste Folge in den USA, bis sie ins deutsche TV kommt, dauert es wahrscheinlich noch etwas, aber ich hab sie mir online angeschaut und lege euch diese Serie definitiv ans Herz, für mich hat sie bereits nach wenigen Ausschnitten deutliches Potenzial.

Im Mittelpunkt steht Chloe (gespielt von Krysten Ritter, die ich eh unglaublich gerne mag), die regelmäßig neue Mitbewohner für ihr Apartment sucht und sich einen Spaß daraus macht, diese zu terrorisieren – bis June (Dreama Walker aus Gossip Girl) einzieht und sich nicht unterkriegen lässt. Dazu gibt es jede Menge bekannte Nebendarsteller (zum Beispiel James van der Beek aka Dawson Leary) und fantastische Wortwitze (noch ein Grund mehr, jetzt schon die englischen Folgen zu schauen). Hach, ich freu mich schon auf die nächste Folge!!

Was ist mit euch? Habt ihr “Don’t trust the b—-” gesehen? Oder was ist eure Serienneuentdeckung/euer Geheimtipp?

Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Nerdbird

    Ich habs gesehen und fand die erste Folge auch recht vielversprechend. Bin gespannt wie es weitergeht 🙂

    April 16, 2012 at 5:07 pm
  • Reply Happy Berry

    Hm meine Lieblingsserien sind glaube ich nicht so deins 🙂 Ich schau mir eher so die düsteren Serien an, Aufklärungen von Mordfällen, Horrorserien etc xD
    Das einzig "girlige" was ich schaue, sind die Desperate Housewifes ^-^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Guggen der Serie.
    Liebe Grüße

    April 16, 2012 at 7:37 pm
  • Reply Wolfsfee

    *quietsch* dankeschön fürs Vorstellen, die wird def. gekuckt. Ich mochte Krysten schon bei den GG und der kleine Aussschnitt macht echt Lust auf die Serie.

    LG
    Judith von wolfsfee.loebbi.net

    April 18, 2012 at 11:40 am
  • Reply eleonora

    Die Serie hört sich wirklich super an =) Werde ich mir auf jeden Fall merken!!!

    April 22, 2012 at 1:28 pm
  • Leave a Reply