About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Es steht Großes bevor!

Liebe Leser, 
über ein Jahr ist es jetzt her, dass wir den ersten Post auf unserem
kleinen Blog veröffentlicht haben. Seitdem hat sich unheimlich viel in
unserem Leben und auf dem Millefeuille-Blog getan.
Wie
ihr sicher wisst, sind wir zu viert gestartet, wobei sich
zwei von uns mit der Zeit vom aktiven Bloggen zurückgezogen haben. Natürlich gehören sie jetzt zu unseren treusten Lesern. Darum ist unser Blog natürlich nicht mehr der Gleiche mit dem wir
gestartet sind. Ich arbeite deshalb momentan ganz fleißig an einer Umgestaltung – nicht nur an
einem neuen Design, sondern sogar an einem neuen Namen. Ihr dürft
also gespannt sein! 
Ohne euch gäbe es diesen Blog natürlich nicht, deshalb habt ihr auch einen wichtigen Anteil bei der Umgestaltung. Also müsst ihr jetzt in die Tasten hauen!

Gebt mir bitte ganz viel Input,
was ihr besser machen würdet. Lasst euch so richtig aus! Was stört euch?
Was gefällt euch? Was wünscht ihr euch?

Previous Post Next Post

You may also like

8 Comments

  • Reply Doreen :)

    Ich mag den Blog, da gibt es nix zu verbessern 🙂 Obwohl neue Ideen sind immer toll.

    Viele Grüße, die Doreen 🙂

    April 20, 2012 at 4:37 pm
    • Reply LiSem

      Das hören wir gern. Und neue Ideen gibt es viele. 🙂

      April 20, 2012 at 5:23 pm
  • Reply Happy Berry

    Ein neuer Name? ;____; Also dass eigentlich nur noch ihr zwei postet, ist mir natürlich die letzten Monate auch immer aufgefallen und ich fragte mich "wo sind die anderen 2?" xD

    Also ich mag eure Alltagsbilder und Rezepte zum Beispiel ganz gern. Ihr dürft auch öfter über eure Einkäufe berichten oder mal so zeigen, was euren Kleiderschrank ziert.
    Ich bin schon voll gespannt was sich so ändern wird!
    Wünsche euch ein tolles Wochenende. Alles Liebe

    April 21, 2012 at 7:41 am
  • Reply A.O.

    Hmmm…grade noch einen Artikel über input und co. gelesen. Leider schriftlich nicht so einfach 🙂

    Wie wärs mit lesertreffen organisieren?
    Oder öfter mal was über ernste themen schreiben…wie jobsuche, jobbehalten oder wohnsituation? Das z.B. beschäftigt mich derzeit extrem…war ja klar, das ich damit komme 🙂

    April 21, 2012 at 9:08 am
  • Reply Toni

    Also ich finde euren Blog ja echt super!
    Ich mga den Namen auch und finde ihn eigentlich echt individuell und passend!
    Das Design ist etwas eintönig und könnte aufgepeppt werden, das Header vielleicht etwas bunter.
    Sonst finde ich den Blog aber echt gelungen! 🙂 Weiter so!

    April 21, 2012 at 10:56 am
  • Reply magnolia

    ich finde gut, dass du dich an lesermeinungen orientierst, im endeffekt sollte dein eigener blog aber viel mehr von dir gelenkt sein, überlege dir einfach was du selsbt schön findest, wo deine leidenschaften sind und versuche die zu verpacken 🙂

    ich bin auch die einzige zB in meiner familie die viel kleider trägt. besitze nur zwei hosen, ansonsten nur kleider und röcke und ich liebe sie 😀

    April 22, 2012 at 4:22 pm
  • Reply [ekiém]

    Huhu! :] Ich habd dieses Wochenende mal geschaut, bei uns gibts mein Haarspray auch nciht mehr :O Das macht mir leicht Angst… wenn ichs finde kauf ich zwei Flaschen und schick dir eine 😉

    April 22, 2012 at 5:01 pm
  • Reply Laura

    herzlichen glückwunsch zum jubiläum!
    ich würde da allerdings eher auf dein bauchgefühl hören. also klar kann man die leser fragen, aber der blog sollte trotzdem noch von dir gelenkt sein. ist ja schließlich dein blog. 😉

    liebe grüße

    April 22, 2012 at 7:38 pm
  • Leave a Reply