About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Frage-Foto-Freitag

1.) Gedacht “egal, egal, egal”?

 Einfach nicht an den Preis und die Kalorien denken und genießen…

 
2.) Schlicht, aber schön?
Neues Café in Düsseldorf entdeckt.

 2.) Was machst du jeden Samstag? 

Ausgiebig frühstücken.

4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende? 

Zeit, um am neuen Blogdesign zu arbeiten.

5.) Was wirst du blättern?

Modezeitschriften, Wohnzeitschriften, vielleicht endlich Shades of Grey auslesen…

Wie siehts bei euch aus? Oder habt ihr vielleicht auch mitgemacht beim Frage-Foto-Freitag von Ohhh… Mhhh…?

Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply Happy Berry

    Den Frage Foto Freitag kenne ich noch gar nicht, klingt aber auch interessant 🙂
    Ui ich bin auf euer neues Blogdesign gespannt! Ich hab grad selbst schon wieder keine richtige Zeit für meinen Blog, es ist schlimm v.v;
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!
    Liebe Grüße

    October 19, 2012 at 6:47 pm
  • Reply Mioli

    Den Foto Freitag finde ich immmr besonders interessant, tolle Fotos mal wieder 🙂 ♥

    October 19, 2012 at 6:58 pm
  • Reply Coco

    Sehr interessante Fotos & Fragen.. Ich liebe es auch, an Samstagen ausgiebig zu frühstücken, das zählt zu meiner liebsten Beschäftigung am Wochenende, darauf freue ich mich immer am meisten =)

    Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich dich in meinem aktuellen Post verlinkt habe.. Ich hoffe, dich stört das nicht?

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    October 19, 2012 at 8:16 pm
  • Reply Mona

    Hey 🙂 Vielen lieben dank für deinen kommentar. Die tasche von primark ist leider auch schon zwei jahre alt, also kein aktuelles Modell mehr 😀
    Vielleicht hast du ja auch bald Glück, hast du vielleicht schon mal online geschaut?:)

    October 20, 2012 at 12:28 pm
  • Reply Marie

    Mhhhhh das GÜ Dessert sieht köstlich aus, ich bin diese Woche noch stolz daran spaziert 😀
    Mit Käse überbackene Sachen sind einfach die besten! 😀

    October 20, 2012 at 7:10 pm
  • Reply Carla Laetitia

    wirklich tolle Sachen und tolle Bilder! 🙂 das GÜ Dessert habe ich auch schon probiert,war leider nicht so ganz mein fall ;)ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    October 21, 2012 at 9:09 am
  • Reply moni

    Schöner Blog … das Café in Düsseldorf hast du die Adresse ? Lg monika

    October 28, 2012 at 1:05 pm
  • Leave a Reply