About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Frage Foto Freitag

Zum ersten Mal mache ich heute beim Frage Foto Freitag von Ohhh…Mhhh… mit. Die Fragen gibt es immer auf der facebook Seite. Die Idee gefiel mir schon länger und jetzt dachte ich mir, ich könnte euch somit auch ein wenig teilhaben lassen an meinem momentan etwas stressigem Alltag. Damit ihr auch mal wisst, was ich die ganze Zeit so treibe während ich den Blog vernachlässige..

1.) Was hilft immer?

 
Der Caffé Latte beim besten Kaffeeladen der Stadt hilft mir an den meisten Morgen in den Tag zu starten. Auch heute, als ich noch bevor die Uni geöffnet hatte, vor der Tür stand, um mein Fotografie-Projekt zu drucken…
2.) Neu?
 
Zeit und Gelegenheit neue Sachen zu kaufen habe ich momentan nicht wirklich. Aber die Gestaltung meines Verpackungensdesigns für die Zwischenprüfung ist neu…
3.) Gesagt: “Süüüüß”?
 
Heute nachmittag habe ich mich mit Süüüüüßkram für getane Arbeit belohnt – ich habe es nämlich geschafft mein Fotoprojekt zu Ende zu drucken, hat auch nur den halben Tag gedauert…und schneiden lassen habe ich es auch schon. Am Montag mache ich mich an die Bindung.
 4.) Ein Gefühl?

Ein tolles Gefühl hatte ich am Abend, als ich meinen Freund am Flughafen abholte. Er kam von einem Job in Spanien endlich Heim.

5.) Gedacht: “Wow”?

“Wow” habe ich mir heute Abend nach dem Essen beim Lieblingsitaliener im Medienhafen gedacht…
Macht ihr auch beim Frage Foto Freitag mit? Zeigt her eure Bilder!
 
P.S.
Die Verlosung der Photokina Karten ist bis Sonntag verlängert worden.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten.

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Nicole

    Bei mir hilft Kaffee auch immer. In der Früh brauche ich immer einen.

    *Nicole

    September 8, 2012 at 9:35 am
  • Reply Madline

    Oh das Flughafen Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Es kribbelt immer noch in meinem Bauch, wenn ich daran denke, wie ich vo 1,5 Jahren meinen Freund nach 6 Monaten wieder gesehen habe 🙂

    September 9, 2012 at 9:59 pm
  • Leave a Reply