About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Frage-Foto-Freitag…äh Samstag…

Wartet auf mich! Ich wollte doch auch wieder mitmachen beim Foto-Frage-Freitag von Ohhh… Mhhh… Aber dann gabs Streit mit dem Liebsten und schlechte Laune und der Tag war irgendwie gelaufen. Aber die Fotos sind ja schon gemacht. Also bekommt ihr sie jetzt trotzdem zu sehen.
Auf deiner Fensterbank? 
Im Schlafzimmer hab ich ein wenig Dekokram auf Fensterbank – sonst ist sowas bei uns eher Mangelware. Den Flakon und das Tellerchen habe ich in einem netten kleinen Laden in Nürnberg sehr günstig erstanden. In dem Glasteller liegen immer Haarschleifen, Uhren, Anstecknadeln und so weiter.
Auf deinem Couchtisch?
Das ist nicht der Couchtisch. Da lag nämlich nichts außer der Fernbedienung. Und die wolltet ihr nicht wirklich sehen, oder? Deshalb der Schreibtisch. Und darauf lag mein neuer Kalender von Moleskine. Den hab ich von dem Streithahn heute – bzw. gestern – geschenkt bekommen. Und darauf liegt ein ziemlich cooler Stift aus Japan, den ich zu Weihnachten von Freundin No 1 bekam. Schreibt superschmal. Ihr wisst es wahrscheinlich noch nicht, ich tendiere dazu immer ziemlich klein zu schreiben.
An deiner Wand?
Ich liebe das Panda-Bild an unserer Wohnzimmerwand. Pandas sind doch eh schon super und dann noch im Smoking? Besser gehts nicht. Außerdem war dieses Bild die Inspiration für die neue Farbe der gegenüberliegenden Wand. Ich kann mich nur nicht erinnern, wie der Illustrator hieß, aber ich hab das Bild über Fab bekommen.
In der Küche?  
In der Küche liegen wie üblich Reste vom gestrigen Abendessen herum, weil wir noch nicht dazu gekommen sind aufzuräumen. Es gab übrigens gebratenen Lachs, Reis und grüne Bohnen. Hat alles der Herr im Haus gezaubert und es war saulecker.

In deinem Bad?

Im Bad standen gerade – aufgrund praktisch alltäglicher Nutzung – das derzeitige Lieblingsparfum und der Alltime-Lieblingslack von Essie herum. Passen zwar beide absolut nicht im mein Farbschema (rosa-rot ist hier Mangelware…), aber ich liebe sie trotzdem. 😉

Sonst noch wer dabei gewesen beim Frage-Foto-Freitag? Kommt schon! Ich will auch sehen, was bei euch daheim zu herumliegt, hängt, etc.


Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Leave a Reply