About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Gesucht und gefunden

Ich hatte heute Mittag einen fiesen Arzttermin und brauchte danach eine kleine Aufmunterung. Also machte ich mich auf die Suche nach Kaffee und etwas Süßem – mich muntert sowas immer auf. Und ich hatte Glück. Nur ein paar Häuser von meinem Arzt entfernt wartete “Einstein Kaffee” (Berliner Allee 59, 40212 Düsseldorf) auf mich. Also bestellte ich schnell einen Caffé Latte und einen Brownie und begab mich wieder auf den Heimweg – noch immer staunend, dass ich diesen Kaffeeladen zuvor nie gesehen hatte.

Die Damen an der Theke waren sehr nett und der Kaffee wurde ziemlich liebevoll zubereitet. Den Geschmackstest hat er auch bestanden. Nur der Brownieteig könnte etwas schokoladiger sein. Wenn ich nächstes Mal den Arztbesuch – wieder knapp – überlebt habe, dann werde ich dem kleinen Coffeeshop sicher noch einen Besuch abstatten. Witzig, was man in seiner Umgebung alles noch finden kann…

“Einstein Kaffee” gibt es übrigens hautsächlich in Berlin und vereinzelt in Dresden, Köln, Singen – wo ist denn das? -, Belgien und Ägypten – interessante Ortswahl, oder? Ward ihr schonmal da und was haltet ihr davon? Und um mein Unglück nicht ganz zu vergessen: Was tut ihr, um euch nach einem blöden Tag zu belohnen?

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply Happy Berry

    Nein kenne ich nicht, aber schaut sehr lecker aus der Kuchen *.*
    Arzttermine sind meistens doof >.<;
    Hm entweder Shopping oder zu Hause auf der Couch gemütlich machen und die Seele baumeln lassen ^-^
    Liebe Grüße

    November 2, 2011 at 4:48 pm
  • Reply Ina

    Und hast du gebacken? Wenn ja was ^^

    oder warst du "Nur" auswärst kuchen futtern??

    Ich war auch soooo fleißig! Mo abend cookies und mohrenkopftorte 😀 sooo sooo lecker!
    Liebe grüße

    November 2, 2011 at 6:05 pm
  • Reply bella*

    ich war mit meiner glossybox ganz zufrieden. es hätte besser sein können, aber kann die dinge gebrauchen und das getränk war interessant zum probieren. fand es lecker fruchtig und süß, nur die stücke störten mich persönlich etwas. trinke dann immer nur ganz vorsichtig und in kleinen schlücken, um mich nicht zu verschlucken 😉

    November 2, 2011 at 9:10 pm
  • Reply ♥ Jane ♥

    Oh danke, freut mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen! 🙂
    Klar darf man 😉 Meine Kamera ist die NikonD3100 🙂

    LG <3

    November 3, 2011 at 7:00 am
  • Reply Isabelle

    Singen (zumindest das, das ich kenne) ist hier unten am Bodensee, ein Cafe namens Einstein habe ich allerdings noch nicht entdeckt 🙂 Vielleicht muss ich dem mal einen Besuch abstatten…

    Lieben Gruß

    November 3, 2011 at 7:28 am
  • Reply Vanessa

    Der Brownie sieht so verdammt lecker aus. ich kriege jedes Mal Hunger, wenn ich deine Posts hier lese.
    Ja in Lüttich gibt es wirklich jetzt Primark und New Look. Was heißt jetzt? Glaub das erste mal war ich dort vor 2 Jahren, aber ich glaub die sind sogar schon etwas länger als 2 Jahre dort.

    November 4, 2011 at 1:33 pm
  • Leave a Reply