About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Giveaway: Motivation Booster

Na, wie siehts mit eurem Bikinibody aus? Seid ihr schon bereit für die erste Poolparty? Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich noch nicht einmal angefangen habe körperlich auch nur geringfügig aktiv zu sein. Shame on me. Wobei so ganz stimmt das nicht. Ich müsste zwar dringend etwas an meiner Fitness und Ausdauer tun, aber zumindest bringe ich meinen Körper regelmäßig durch Yoga ein wenig auf Trab. Worauf ich aber hinaus will: Mir fehlt ein großer Schub Motivation!! Und falls es dem einen oder anderen von euch auch so geht, habe ich einen kleinen Motivationsbooster: Ihr könnt ein schniekes Trainingset von Schneider Sportswear gewinnen.

Schneider macht bereits seit 1926 in Sportmode. Beeindruckend, oder? Die
Klamotten sehen nicht nur schick aus, sie sind auch funktional – da
können meine ollen Standartshirts von H&M einpacken. Ich hab euch
mal ein paar Outfits zusammengestellt, die sowohl für eine Runde Yoga
als auch fürs Laufen durch den Park super geeignet sind.
 
Ich trage beim Sport gerne bunt, das motiviert ja auch ein wenig, oder? Zu meinen Lieblingsartikeln gehören deshalb nicht nur diese grafisch spannende Jacke, sondern auch das figurschmeichelnde Shirt in der Farbe “aqua”. Und genau diese beiden Sachen könnt ihr gewinnen. Nett, oder?
Wenn ihr also Bock auf ein neues Set Sportklamotten habt, dann los: Schreibt einen kurzen Kommentar mit eurer Wunschgröße und vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit anzugeben (Mail, Blogadresse etc.). Ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser und Facebook Fan, ist aber keine Pflicht.

Teilnehmen könnt ihr von heute an genau eine Woche bis zum 27. Mai 2014 um 23:59.

Previous Post Next Post

You may also like

18 Comments

  • Reply Steffi R.

    Hihi wie passend. Seid 1 Woche mache ich zuhause das B fit Programm von Barbara Becker. Man, ich hatte wirklich so gar keine Ausdauer mehr und somit mega muskelkater. ABER es lohnt sich und ein Urlaubsbikini Body kommt nicht von alleine. Zusätzlich werde ich jetzt noch hier um die Ecke auf dem Sportplatz laufen gegen und dafür wäre dieses Outfit in Gr. M 38/40 perfekt.
    Liebste grüße
    Steffi
    kuechenakrobatin.blogspot.de

    May 21, 2014 at 5:17 pm
  • Reply Anonym

    Das mit der Motivation ist echt so eine Sache. Ich habe mich jetzt bei festen Kursen angemeldet. Da lernt man neue Leute kennen und der Schweinehund ist viel kleiner =)
    Liebe Grüße
    Elisa

    Falballa_@freenet.de

    May 21, 2014 at 5:56 pm
  • Reply Schokokuss & Zuckerperle

    Wow 🙂 Super schöne Kleidung. Ich komme gerade vom Sport und sitze noch in Sportklamotten auf dem Sofa 😀
    Mir geht's übrigens genauso: Farben und vorallem gute Sportkleidung motivieren!
    Ich bräuchte Größe L oder XL.
    Liebe Grüße, Dami

    schokokussundzuckerperle@googlemail.com

    May 21, 2014 at 6:08 pm
  • Reply Joella

    Uiii ja, die sehen ja echt cool aus. Würde mich sehr über eines in Größe 40 freuen.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    May 21, 2014 at 6:09 pm
  • Reply Katrin Reisen

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich mache regelmäßig Sport und würde mich riesig freuen. Meine Größe ist 38/40.
    LG Katrin

    May 21, 2014 at 6:28 pm
  • Reply Anonym

    Super klasse Sachen 🙂 !
    Bei mir stellt Sport im Moment vor allen Dingen einen notwendigen AUsgleich zur Arbeit am Schreibtisch dar – Im August schreibe ich nämlich mein zweites Examen! Diese tollen Sachen käman da gerade Recht – zum Workout oder einfach am Schreibtisch 😉 !
    Würde mich riesig freen! Meine Größe ist eine 36!
    dasgehtdochnich@web.de

    LG Anna

    May 21, 2014 at 6:34 pm
  • Reply Sarah

    Hallo liebe Lidia,
    wie es mit meiner Bikini-Figur aussieht? Ohje… eher schlecht. Wenn nicht sogar sehr schlecht. Mir geht es da genau wie dir: Mir fehlt einfach die nötige Motivation oder auch jemand, der mir mal in den Hintern tritt und mich antreibt… Und dann ist da noch schlicht die fehlende Zeit. Nach Uni oder Arbeit bin ich einfach platt und möchte einfach nur noch die Füße hochlegen. Irgendwas muss getan werden! Und was ist da ein besserer Motivationsschub, als die passenden Klamotten? Die Farben sind der Knüller und deshalb versuche ich auch gleich mein Glück. Wenn es klappt, bräuchte ich die 36.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. Und vielen Dank für diese Chance!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo.de

    May 21, 2014 at 6:36 pm
  • Reply Razi

    Um mich noch mehr zu motivieren wären die Sportkleider genau das Richtige. Dank des guten Wetters gehe ich jetzt wieder regelmäßig joggen und neue schöne Kleider wär perfekt! Bitte in Größe 38

    Liebe Grüße
    Razi

    May 21, 2014 at 7:43 pm
  • Reply Sophie

    Hallo Lidia, oh je meine Bikinifigur ist ganz grauenvoll… ICH brauche dringend sport !!! Momentan bin ich mitten in der Klausuren Phase, daher würde ich mich über einen kleinen Gewinn umso mehr freuen

    Lg Sophie
    Sojo932@hotmail.com

    May 21, 2014 at 8:11 pm
  • Reply Pauline

    Wie passend. Mache jetzt seit 4 Wochen regelmäßig sport und könnte noch ein weiteres, neues outfit gebrauchen 😉 meine Größe ist S.

    Liebe grüße, pauli 🙂
    ehrlich.pauline@googlemail.com

    May 21, 2014 at 10:46 pm
  • Reply catousprovinznotizen

    Sport war Mord bis ich die Yoga-DVD entdeckt habe ;-). Mit so coolen Klamotten klappt das bestimmt noch besser, deswegen versuche ich mein Glück. Meine Größe wäre 40/42.
    Liebe Grüße,
    Catou

    May 22, 2014 at 5:34 am
  • Reply Anonym

    Schicke Sachen. Irgendwie habe ich auch erst dieses Jahr wieder mit Sport angefangen, aber schöne Sportsachen aussuchen war Anfangs schon eine große Hilfe:)
    Ich hätte Größe 36.

    Liebe Grüße, Steph

    Kampfzwerg83(at)Hotmail.com

    May 22, 2014 at 6:59 am
  • Reply Tiny Book Owl

    Oh das würde mir richtig gut tun 😉 Dann könnte ich mich auch mal wieder zum Sport aufraffen. So ein paar neue Klamotten sind da natürlich hilfreich 🙂

    Ich lieeeebe auch bunte Sachen, deshalb würde ich mich richtig über die beiden Sachen freuen 🙂
    Übrigens würde ich die Klamotten dann zum Joggen tragen, wenn schon Sport, dann doch draußen 🙂

    Meine Größe wäre 36 und erreichbar bin ich unter: lisa.gresser@yahoo.com

    Würde mich freuen & liebe Grüße
    Lisa

    May 22, 2014 at 9:34 am
  • Reply EL KA

    Wow, die Sachen sind ja ein Traum. Größe 40/42 oder L.
    Liebst,
    Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    May 22, 2014 at 11:37 am
  • Reply Bo

    Hallo!
    Mir gefallen die vorgestellten Teile auch sehr gut. In Gr. M wär optimal 😉
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    May 22, 2014 at 3:48 pm
  • Reply Ella

    Oh Lidia, dein Timing ist grandios! Ich bin ja gerade dabei, abzunehmen, aber ich habe außer einer Sporthose tatsächlich keine Sportkleidung. Meine alten Schlafshirts müssen immer herhalten.
    Es wäre grandios, zu gewinnen. Ich tippe mal darauf, dass ich 42/44 bräuchte. Bzw. L/XL – ich bin da einfach mal optimistisch 😉

    Liebe Grüße <3
    Mareike

    May 23, 2014 at 7:29 pm
  • Reply Anonym

    Das passt ja perfekt 🙂 da ich in knapp 3 Wochen bei einem firmenlauf mitmache, ging mir letzte Woche der Hintern auf Grundeis- ich hab Angst mich zu blamieren.. Daher bin ich jetzt von kein Sport plötzlich bei 3 mal die Woche laufen und einmal ballett! Ich bin selbst ganz überrascht hihi
    Ich bräuchte Größe 36/ oder S.

    Ganz liebe Grüße aus Gelsenkirchen. Paulina
    p.maturowski@web.de

    May 23, 2014 at 10:28 pm
  • Reply Anonym

    Na die sind ja wirklich schön…Ich finde auch, das farbige Kleidung beim Sport gut motiviert. Momentan bin ich dabei abzunehmen. Ich bin schon nah an der Größe L dran, also würde ich die nehmen, wenn ich gewinnen sollte.

    Liebe Grüße,
    Andréa
    (andrea-okongo@web.de)

    May 25, 2014 at 2:19 pm
  • Leave a Reply