About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Happy New Year!

Ein frohes neues Jahr an unsere awesome Leser! Wir hoffen, dass ihr einen wunderbaren Silvesterabend hattet und gut ins Jahr 2012 gerutscht seid. Die Millefeuillerinnen haben zwar nicht gemeinsam gefeiert, aber mit großer Sicherheit waren sie in Gedanken beieinander. 😉 Wir wünschen uns fürs nächste Jahr, dass unsere Freundschaft bestehen bleibt, auch wir in verschiedene Richtungen gehen, und dass wir viele schöne Stunden zusammen verbringen werden. Außerdem natürlich, dass unser Blog weiterhin so toll läuft wie bisher und uns so viel Freude bereitet.
 
Wir würden sehr gerne wissen, wie ihr den Abend verbracht habt? Was habt ihr gemacht, gegessen, mit wem ward ihr zusammen? Und was wünscht ihr euch fürs nächste Jahr?

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Happy Berry

    Euch auch ein gesundes neues Jahr!!!
    Ich bin leider krank seit ein paar Tagen und war gestern Abend ein rote Nasen Rudolf… v_v;
    Wir haben lecker Raclette gegessen und ansonsten einen ruhigen Abend mit meiner besten Freundin gemacht 🙂
    Liebe Grüße

    January 1, 2012 at 2:07 pm
  • Leave a Reply