About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

hello mellow

Letzte Woche fand in Düsseldorf der Stijl DesignMarkt statt. Ich war mit einer lieben Freundin da, und wollte euch heute nur flott mein persönliches Highlight zeigen: die Marshmallows von hello mellow.

An Marshmallows habe ich mich selbst ja auch schon einmal versucht. Aber auf dem Gebiet habe ich noch einiges zu lernen. Anfang des Jahres habe ich dann über Etsy “Salted Caramel” und “Butterscotch” Marshmallows bei der Zukr Boutique in Edinburgh bestellt. Göttlich. Aber so weit weg. Und dann erblickten meine Augen letzten Sonntag die wunderhübschen Marshmallows von hello mellow.

Konzept und Optik hatten mich direkt überzeugt – so ein bezauberndes Verpackungsdesign! Daheim habe ich dann auch den Geschmack testen können, und bin absolut begeistert. Mein Favorit ist “Cool Peppermint” mit Schokoladensplittern. Einziger Wermutstropfen: der Preis hat es in sich (2,50 Euro für zwei Marshmallows). Wenn es auf meinem Konto wieder etwas rosiger aussieht, werde ich mir aber sicher über den Onlineshop noch eine Portion Marshmallows gönnen.
Ich will hier übrigens nur ein tolles Produkt mit euch teilen, das ich zufällig entdeckt habe. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere da draußen auch dafür begeistern. Ich bekomme dafür leider keinen Jahresvorrat Marshmallows – hach, schön wärs. 😉

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply catousprovinznotizen

    Liebe Lidia,
    die Mellows kommen aus "meiner" Stadt und ich bin auch totaler Fan!
    Schön, dass Du sie auch für Dich entdeckt hast.
    Liebe Grüße,
    Catou

    November 1, 2014 at 5:49 pm
  • Leave a Reply