About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Hier kommt die Braut…

Zum Abschluss kommen wir zum spannendsten Teil einer Hochzeit – zumindest für uns Frauen: die Braut und ihr Kleid. Ich brauche eigentlich nicht noch einmal erwähnen, dass die liebe J als Braut wunderschön aussah, ihr habt ja bereits einen Blick auf sie erhaschen können. Was ich aber sagen kann, ist, dass sie auch vorher schon toll aussah…das könnt ihr auch selbst auf dem dritten Bild sehen.

Das Kleid war ein Traum in weiß – sagt man das eigentlich über so ziemlich jedes Brautkleid? 🙂 Dazu trug J eine große Blumenkette von Oasis und Schuhe von Pink. Die Haare waren zu einem Dutt gebunden und mit einem weißen Band geschmückt, unter dem Dutt wurde dann der Schleier befestigt.
Es war etwas ganz Besonderes für uns, diesen wichtigen Tag mit ihr teilen zu können. Vom Schminken, Haare machen, übers Kleid anziehen und den Gang zum Altar bis zum ersten Tanz mit ihrem Mann.

Beim Brautstraußwerfen durften zwei von uns dann natürlich auch nicht fehlen. Und tatsächlich fiel er ziemlich genau in unsere Ecke, verfehlte uns aber. Also erst einmal keine weitere Hochzeit in nächster Zeit… 😉

Am Ende darf natürlich nicht das Gruppenbild von uns Vieren fehlen. Es ist zwar nur mit der Handykamera aufgenommen und sieht deshalb entsprechend aus, aber dafür strahlen wir darauf mit der Braut um die Wette. Ein letztes Mal bedanken wir uns hiermit für den wundervollen Tag und wünschen dem frischgebackenen Brautpaar alles Glück der Welt.
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Happy Berry

    Hach wie schön ♥ Hochzeitsfotos anschauen macht so viel Spaß!!! Die Braut sah echt schick aus! Die Kette ist ja ein echter Hingucker, toll!!!
    Das letzte Foto ist toll ♥

    July 24, 2011 at 11:07 am
  • Reply Marilyn

    was für süße fotos! 🙂 und danke für deinen lieben kommentar, das hat mich sehr gefreut!
    Marilyn

    July 25, 2011 at 8:34 pm
  • Reply Chrissie

    Eine wunderschöne Braut. Solche großen Ketten zu Brautkleidern sind echt klasse!

    August 8, 2011 at 6:56 pm
  • Leave a Reply