About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

I don’t laugh and I don’t cry

Heute gibts wieder Musik für euch. Hörts euch an. Ernsthaft. Ich hoffe, ihr schaut all die Filme und hört all die Lieder, die ich euch empfehle. 😉
Dieses Lied kennt ihr womöglich schon aus dem Radio – wobei ich da bisher nur einen Remix gehört habe. Ich kenne es eigentlich nur, weil mein Freund es unzählige Male am Tag spielt, aber es stört mich gar nicht. Es gibt für mich zur Zeit keine bessere musikalische Untermalung, wenn ich an meinen Zeichnungen oder Fotos arbeite…
Wankelmut – One Day

Mir bleiben übrigens nur noch ein paar Tage Uni und dann gehts in die Semesterferien. Und die werden furchtbar busy, denn kurz danach stehen die Zwischenprüfungen an. Waaaaaah! Also werde ich fleißig an meinen Projekten arbeiten und vielleicht kann ich euch das eine oder andere auch mal zeigen.

Also, wie gefällt euch das Lied? Habt ihr auch so gerne musikalische Unterhaltung während ihr arbeitet?

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Katinka

    Kann ich gut verstehen, dass dich das gar nicht stört. Würds mich auch nicht, ist wirklich gut!

    July 4, 2012 at 6:13 am
  • Reply Gisella

    Ich habe musikalische Unterhaltung während ich alles tue. Ich kann ohne diese Unterhaltung nicht machen. :))
    Das Lied gefällt mir recht gut. Ich liebe verschiedene Arten von Musik und empfange immer herzlich neue Empfehlungen. Also danke für das Lied.
    LG Gisella

    July 5, 2012 at 10:12 am
  • Leave a Reply