About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

I wear my sunglasses at night…

…lalala. Jedenfalls kann ich das bald tun. Ich darf nämlich den Sunglasses Shop einem Test unterziehen. 1. Schritt: Brille aussuchen. An Marken fehlt es dem Shop jedenfalls nicht, von Ray-Ban über Miu Miu bis zu Adidas ist alles Namenhafte vertreten. Dadurch stehen auch unterschiedliche Preisklassen zur Auswahl. Für Sportfans gibts zum Beispiel aber auch Skibrillen. Da ich selbst Brillen mit großer Leidenschaft kaputt mache – indem ich mich drauf setze, die Gläser zerkratze oder die Brille fallen lasse – habe ich meinem Freund die Wahl überlassen. Ich klaue eh immer seine Sonnenbrillen – weil meine ja kaputt sind. Der werte Herr hat sich für eine Aviator Brille von Nueu entschieden.

So weit, so gut. Die Lieferung ist übrigens kostenlos. Einwandfrei sind auch die Zahlungsmöglichkeiten. Da ist wirklich alles bei, von Überweisung über Paypal bis zur Mastercard. Daumen hoch dafür. Jetzt schauen wir mal, wie lange die Lieferung dauert und ob die Ware überzeugt. 😉 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Oder bestellt ihr Brillen lieber nicht online? 

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Oktoberwind

    Den Shop kannte ich noch gar nicht. Umso mehr bin ich gespannt wie zufrieden du am Ende mit deiner neuen Sonnenbrille bist 🙂

    Hab noch einen schönen Abend!

    January 14, 2013 at 8:19 pm
  • Leave a Reply