About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Ice Cold Battle

Es ist warm…Da stellt sich doch ständig die Frage, welches Eis esse ich als nächstes? Ich habe zwei mögliche Kandidaten für euch zur Auswahl. In Berlin habe ich “Wich” entdeckt, das Eiscreme-Sandwich von Ben&Jerry’s. Das ist klassisches Vanilleeis mit Schokostückchen in einer…naja…etwas schwammigen Sandwich-Hülle, die wohl zwei Cookies darstellen soll. Die Sache mit dem Eismachen haben Ben und Jerry wirklich drauf, aber mit den Cookies müssten sie – nach meinem Geschmack – noch etwas üben. 😉

Und jetzt ein Schwenk zur Konkurrenz. Hier gibt es auch Vanilleeis, aber diesmal mit Browniestückchen und Karamell. Häagen-Dazs ist einfach göttlich – das sieht man ja schon auf den Bildern. Da ich mich bei den Sorten nicht für einen Favoriten entscheiden kann, greife ich meistens zur “Favorite Selection” mit vier leckeren Varianten.

Beide Eisproduzenten haben definitiv ihre Reize, wobei ich das “klassische” Eis von “Ben&Jerry’s” gegenüber dem neuen Sandwich eindeutig bevorzuge. Habt ihr das “Wich” bereits probiert? Und was haltet ihr davon? Und wer ist euer Favorit im “Ice Cold Battle”? (L)
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Nadja

    oh häagen dasz ist das beste eis das es gibt!

    August 21, 2011 at 9:34 pm
  • Leave a Reply