About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Ich bin dabei!

Kennt ihr schon den do it ourself Blog? Wenn nein, dann kennt ihr aber sicher Copy Paste Love. Dort habe ich schon sooo viel übers Bloggen lernen können. Deshalb schaue ich regelmäßig rein und habe somit auch den Aufruf zum neuen do it ourself Blog entdeckt. Die Idee fand ich auf Anhieb toll. 

Verschiedene Blogger sollen dort ihre besten Rezepte und DIYs sammeln. Ich bin zwar nicht die große Bastlerin – höchstens mal für Uniprojekte – aber beim Kochen und Backen geht mir ja bekanntermaßen das Herz auf. Also werde ich in Zukunft – weil die liebe Mira mir das erlaubt hat – ein paar schöne Rezepte beisteuern. Seid also gespannt.

Schaut euch aber auch mal an, was die anderen dort so posten. Es sind viele bekannte Bloggerinnen, wie Ina von cityglamblog und Stef von magnoliaelectric dabei. Mein erstes Rezept steht schon in den Startlöchern, also haltet euch bereit. 

Was haltet ihr vom do it ourself Blog? Seid ihr auch schon regelmäßige Leser?

Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Yvi3009

    Der Blog is ja ne Wucht 🙂 Bin gleich mal feste Leserin geworden, Danke für den Tipp !!

    LG
    Yvi

    July 15, 2012 at 8:57 pm
  • Reply Creavissima

    Ich finde den Blog klasse…endlich kein nerviges Durchsuchen einzellner Blogs, sondern gleich so viele tolle auf ein mal! 🙂

    Wurdest du angeschrieben oder hast du dich selbst gemeldet bzw. dich beworben? Ich könnte mir nämlich denken, dass auch ich mit meinem Blog was dazustern kann… Hab auch direkt über das 'Kontaktformular' auf copy Paste Love geschrieben…aber bisher kam noch ncihts zurück :S

    Vll schaust du mal rein und eine Antwort wäre wirklich nett 🙂
    http://www.creavissima.de

    LG; Creavissima / Alex

    July 18, 2012 at 10:41 pm
  • Reply Creavissima

    Okay, werde ich machen, vielen dank 🙂

    July 19, 2012 at 11:06 am
  • Leave a Reply