About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

It’s like an addiction

Jeder hat ein Laster, oder? Mit meinem lässt es sich aber ganz gut leben…Es ist vitaminreich, bezahlbar und hebt die Laune. Meinen ersten Innocent Smoothie habe ich vor einigen Jahren in London probiert und bin ihm seitdem verfallen. Es verging allerdings einige Zeit bis die Smoothies es aus der weiten Welt nach Deutschland schafften – für mich eine schlimme Durststrecke. Heute bekommt man sie im Supermarkt von allen möglichen Marken angeboten. Und endlich auch von Innocent. Seitdem landen immer ein paar Fläschen in meinem Einkaufswagen und verschönern mir den Tag. Meine Lieblingssorte ist “Brombeere, Himbeere & Boysenbeere”. Die Sorte auf dem Foto ist “Granatapfel, Heidelbeere & Açaí”. Wegen dem goldenen Deckel – leider auf dem Foto schlecht erkennbar – sieht die Flasche besonders schön aus, der Inhalt aber hat mich leider nicht ganz überzeugt. Ich bleibe weiterhin bei meiner favorisierten Sorte. Ich habe mich übrigens auch schon durch die anderen Marken probiert. Am besten fand ich noch die Smoothies von Chiquita – obwohl ich kein Fan von Bananen bin. Gehören Smoothies bei euch auch in den Einkaufswagen? Und habt ihr eine Lieblingsmarke? (L)

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Leeri

    Smoothies mag ich auch, so einen kenne ich aber gar nicht, noch nie gesehen…
    Und danke für deinen Kommentar 🙂
    Naja ich habe das Gefühl, dass der besagte Look eher ein Internet/Blog-Hype ist, deswegen habe ich es angesprochen. Denn in meiner Umgebung oder so auf der Straße sieht man gar nicht so viele Leute, die so aussehen, im Internet dagegen schon. Und ich verstehe auch, dass jeder andere Interessen hat und Frauen auf Klamotten stehen (ich nunmal auch), es ist ja uch okay, wenn man mal Outfits zeigt, aber ständig und ausschließlich ist ja doch ein wenig langweilig.
    Mit dem Blogdesign: Wie ich sehe, ist dir das ja halbwegs gelungen, das Design anzupassen. Man muss ja auch kein super Webentwickler sein, aber ein bisschen Gestaltungswillen ist schon nötig. Ich konnte es am Anfang auch gar nicht, aber nach und nach habe ich es gelernt und ich lerne immer noch dazu!
    Liebe Grüße,
    Leeri

    June 19, 2011 at 11:13 pm
  • Reply E

    Liebe L,
    da fahre ich nur ganz kurz in den Urlaub und du nimmst mir einfach ein Thema vorweg, zu dem ich auch posten wollte :-). Also gebe ich jetzt hier auch mal kurz meinen Senf dazu: Ich liiiiiiiiiiiebe Smoothies, trinke jeden Tag mindestens einen. Besonders toll finde ich die von True Fruit in den hübschen Glasflaschen, die man auch hinterher noch verwenden kann (ja, von sowas lasse ich mich ködern…). Aber super ist auch die LE von Fruit2day Nektarine Physalis. Hmmmmmmmmmmm.
    LG E

    June 28, 2011 at 12:43 pm
  • Leave a Reply