About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Kill the boss

Keine Angst, dies wird kein Post über berufliche Unzufriedenheit, sondern heute gibt es mal einen Filmtipp von mir. Ich war mit meinem Mann im Kino und unsere Filmwahl ist auf “Kill the boss” gefallen, da wir durchweg positive Kritiken gehört haben. Und was soll ich sagen? Sie hatten recht.

Die Story ist recht easy: Drei ganz normale Typen haben alle Probleme in ihren Jobs, weil ihre Chefs ihnen das Leben zur Hölle machen. Egal ob die nymphomanische Zahnärztin (Jennifer Aniston, die zeigt, dass sie nicht nur Hollywood’s Darling Rollen spielen kann), der koksende Juniorchef (unglaublich witzig von Colin Farrell verkörpert) oder der cholerische Chef (gespielt von Kevin Spacey) – diese Chefs gehen wirklich gar nicht. Das finden auch die drei Hauptpersonen. Sie möchten nicht länger unter ihren Chefs leiden und beschließen – zunächst zum Spaß – sie zu töten. Doch aus Spaß wird schnell ernst und ab dann schlittern die sympathischen Helden von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Naja, und viel mehr möchte ich euch auch gar nicht erzählen, denn am Besten schaut ihr euch den Film wirklich selber an und genießt 2 Stunden lustige Unterhaltung. Viel Spaß! (E)

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Ina

    hey ^^

    das sind rießen baiser mit pinkem fruchtgepinsel obendrauf 😀 musste ich auch einen kaufen…seeehr lecker aber seeehr süß ^^

    September 21, 2011 at 5:44 pm
  • Reply Babe Jane

    Klingt sehenswert 🙂

    September 21, 2011 at 8:26 pm
  • Leave a Reply