About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

A lame weekend…

Das Wochenende war bei uns so dermaßen kalt. Da hat es mich eigentlich kaum nach draußen verschlagen. Entsprechend gibt es so gut wie keine Bilder. Aber die wenigen, die es gibt, bekommt ihr hier zu sehen. Freitag Abend waren die Millefeuille-Mädels mal wieder gemeinsam im ChaCha und haben leckeres Curry – naja, für mich gabs Suppe – gegessen. Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Die wunderbare E hat uns liebenswürdigerweise die Handcremes von essences geschenkt. Nach dem Essen haben wir noch einen Abstecher zu Starbucks gemacht und uns die Hände an herrlichen warmen Cappuccinos enteist. Es war ein wirklich schöner Abend. Davon gab es sogar Bilder auf meinem Handy, aber seltsamerweise stürzt es in letzter Zeit öfter ab und löscht alle Fotos…also…naja, die sind jetzt also im Bilderhimmel.
Nach diesem kleinen Ausflug in die Zivilisation habe ich das Haus dann quasi auch nicht mehr verlassen – es gab zum Abendessen sogar unschöne und unschmackhafte Tiefkühlkost. Die Zeit habe ich genutzt um an ein paar Blogeinträgen für nächste Woche und meinen Unisachen zu arbeiten. Beim Arbeiten wird dann natürlich immer wieder mal etwas zum Naschen organisiert. Der Kühlschrank ist so ein wunderbarer Ort, wenn man eine Pause braucht.

Am Samstag ist die Family dann mit sieben Stunden Verspätung aus Amsterdam in den Urlaub geflogen – ihr wisst schon, Herbstferien und so. Und sie haben mir etwas da gelassen:  Miss Miez. Die kennen einige von euch ja sicher schon aus früheren Posts. Ich hätte nichts lieber als eine eigene Miez, aber ich will sie nicht in einer so kleinen Wohnung festhalten, deshalb freue ich mich umso mehr, dass mir Miss Miez zumindest für zwei Wochen Gesellschaft leisten wird – in der Zeit gibts sicher keinen Besuch von den anderen Millefeuillerinnen, haha.

Und dann habe ich am Wochenende noch ein paar Sachen fürs Uniprojekt besorgt. Lieben Dank schon einmal an alle, die mir bereitwillig Geschirr und Tischtücher überlassen haben. Es müssen noch immer 9 Rezepte zubereitet und geshootet werden. Aber jetzt steht alles bereit und die Ferien haben angefangen. Bereitet euch schon einmal auf eine Menge Backposts vor. 😉 Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, ich hab die Sachen erst gestern Abend in Reih in Glied auf dem Küchentisch drapiert und das wenige Licht hat meine kleine Kamera überfordert.

Obligatorische Frage: Wie war euer Wochenende? Was habt ihr gemacht? Oder habt ihr so wie ich einfach überhaupt rein gar nichts getan?

Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply Nicole

    Wunderschöne Bilder.
    Und wenn ich eine Pause brauche, würde ich am liebsten auch zum Kühlschrank stürmen..

    Du hast einen tollen Blog, ich bin eine neue Leserin!

    *Nicole

    October 24, 2011 at 6:50 am
  • Reply Happy Berry

    Oh Mietz ♥ Ich liebe Katzen ♥♥♥ Habe bei meinen Eltern auch noch eine aber hier in Berlin nicht. Da hab ich mein Kaninchen 🙂
    Hm wir haben hauptsächlich gegammelt am WE. Mein Männi ist leider noch immer krank (und heute auch endlich mal zum Arzt gegangen!) und daher haben wir einen ruhigen zu Hause gemacht 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Lg Berry

    October 24, 2011 at 7:28 am
  • Reply Lalin

    Deine Katze ist so süß!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    October 24, 2011 at 9:15 am
  • Reply Anna

    miss miez 🙂 mein wochenende war relativ entspannend, habe eigentlich nur fern gesehen und musik gehört, gestern waren wir dann noch bei verwandten :p also nichts besonderes 😉

    October 24, 2011 at 9:29 am
  • Reply Lilly-TheBeautifulSideOfLife

    Ha. Du willst Du Krümelmonster Muffins machen! DAs seh ich an den Zutaten! :o)
    Süße Katze!

    October 24, 2011 at 11:23 am
  • Reply A.O.

    Ich habe mal nix gemacht dieses wochenende. Muss auch mal sein. Habe jetzt aber 2 wochen urlaub, da werde ich es nachholen 🙂
    Und übrigens…der katze macht es nicht wirklich was aus wenn sie in eine kleine whg lebt. Einen balkon wäre schon nicht schlecht,a ber ansonsten kommen die meisten katzen überall zu recht 🙂

    October 24, 2011 at 1:05 pm
  • Reply Alenija

    Zu süß deine Katze <3

    Diesmal werd ich wahrscheinlich nicht hin gehen. Beim letzten Mal war viel zu voll! Eigentlich wollte ich total gerne gehen, aber nicht am 31. Jetzt ist es ja schon fast zu spät 🙁

    Ich liebe insgesamt Chips mit Ketchup Geschmack! mjam mjam

    October 24, 2011 at 6:08 pm
  • Leave a Reply