About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

DIY: Last Minute Adventskalender

Falls ihr noch keinen selbstgebastelten Adventskalender habt: Hier kommt die letzte Chance. Mit etwas Glück müsst ihr dafür noch nicht einmal einkaufen – ich habe auch lediglich ein paar Geschenkanhänger besorgen müssen, weil ich die Zahlen nicht auf die Tütchen schreiben wollte.

Erster Eindruck? Nicht sehr weihnachtlich. I know. Aber sehr Lidia. Ich finds toll ein Stückchen Natur in die Wohnung zu bringen – übrigens habe ich nicht an einem Baum auf meiner Straße herumgesägt, sondern bin in Mamas Garten fündig geworden. Und der Rest des Kalenders ist ganz schlicht und natürlich gehalten: weiße Butterbrottüten, braune Geschenkanhänger und braunes Paketband.

Die hübschen Anhänger sind übrigens Freebies aus dem Internet. Bei Dawanda gibt es unterschiedliche Ornamente zum Ausdrucken und Zusammenkleben. Und die zauberhaften Vögelchen habe ich hier gefunden.

Psssssst. Da fehlen noch ein paar Tütchen. Ich habe nämlich noch etwas im Internet bestellt, das morgen kommen sollte. Nun hoffe ich nur, dass die Person, für die der Kalender bestimmt ist, genauso in love sein wird wie ich. 😉 Oh, und für euch gibt es auch etwas. Die lang angekündigte Verlosung nämlich. Im nächsten Post. Versprochen.

Habt ihr dieses Jahr auch einen Adventskalender gebastelt? Was habt ihr euch überlegt? Ich will seeeeeehen!

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply viva

    Ich habe einen für meinen Freund gebastelt und einen Adventskranz für meine Eltern. 🙂

    November 29, 2013 at 9:37 pm
    • Reply LiSem

      Oh, einen Adventskranz wollte ich auch so gerne noch machen, aber irgendwie ist dieses Jahr die Zeit davon gelaufen… 🙁

      November 30, 2013 at 1:27 pm
  • Reply Julia

    Ich habe zusammen mit meiner Schwester einen aus leeren Kaugummidosen gebastelt 🙂

    November 30, 2013 at 10:27 am
  • Reply Lisa

    sieht super aus <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog 🙂 Schaut doch mal vorbei!

    http://www.lebeberlin.net

    December 7, 2013 at 7:56 pm
  • Leave a Reply