About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Last time in Cracow…

Heute bekommt ihr noch ein paar Bilder aus Krakau. Ich habe ja selbst osteuropäische Wurzeln und fühle mich in dieser Kultur und Architektur sehr wohl. Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Krakau, sind aber erst diesmal dazu gekommen den Wawel zu besuchen. Kleiner Tipp, falls ihr eine Reise dorthin plan, man sollte die Karten schon einen Tag vorher reservieren, sonst stehen zumindest in den Ferien die Chancen schlecht, dass man noch eine gute Tour bekommt.
 

Ich komme in letzter Zeit mit der Beantwortung eurer lieben Kommentare leider nicht nach. Das liegt vor allem daran, dass ich unter Hochdruck an meinen Semesterprojekten arbeite. In nur einem Monat steht meine Zwischenprüfung an und macht mich ganz furchtbar gestresst. Aber in den nächsten Tagen werde ich erstmal eine Auszeit nehmen müssen. Und nach den Prüfungen bin ich auch wieder ganz für euch da. 

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply laura.

    krakau ist so eine großartige stadt, da muss man einfach mal gewesen sein!

    August 10, 2012 at 9:23 am
  • Leave a Reply