About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Mein persönliches Halloween-Highlight

Ich gestehe: Ich kann mit Halloween gar nichts anfangen und verstehe persönlich auch den Hype nicht, der hier in Deutschland darum gemacht wird. Außerdem mag ich keine Kürbisse und vor Geistern und Zombies hab ich viel zu viel Angst.

Aber damit Halloween meinerseits nicht völlig unkommentiert bleibt, teile ich einfach mal dieses Video mit euch, das mich schon den ganzen Tag erheitert. Eltern, die ihren Kindern weismachen, sie hätten all ihre Halloween Süßigkeiten aufgegessen. Die Idee stammt von US Latenight-Host Jimmy Kimmel. Fies, aber ziemlich witzig. Viel Spaß!

 

Previous Post Next Post

You may also like

11 Comments

  • Reply eva goes to rio

    hahaha, das video is sooo geil, ich lach mich tot!

    November 4, 2011 at 12:25 pm
  • Reply Vanessa

    "Dad, you're ugly" hahahaha und die zwei Jungs zum Schluss sind herrlich. Tolles Video 🙂

    November 4, 2011 at 1:09 pm
  • Reply Lilly-TheBeautifulSideOfLife

    Das ist sooooooooo süß – zum Schluss! :o)

    November 4, 2011 at 1:18 pm
  • Reply Joe

    OMG! Das ist der Hammer! selten so gut gelacht. Schadnfreude ist die schönste Freude 😉

    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

    November 4, 2011 at 2:11 pm
  • Reply L

    Das ist sooo lustig. E, du hast immer die besten Videos…sehr genial. 🙂

    November 4, 2011 at 2:13 pm
  • Reply Isabelle

    Ist das gut 😀 Ich mag Halloween auch nicht besonders… Lieben Gruß, Isabelle

    November 4, 2011 at 3:41 pm
  • Reply Joe

    Hey danke für deine Meinung zum Cape. Ich habe es diese Woche, dass erste mal ausgeführt ^^ Meine Freunde an der Uni waren begeistert! Jeder wollte nochmal und nochmal anfassen 😉
    Das Cape hab ich für 40 Glocken bei TK Maxx ergattert. Ganze 2 Stück gab es bei uns … Auf dem Label steht katie todd

    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

    November 4, 2011 at 5:17 pm
  • Reply Alenija

    haha das ist ja sooo fies 😀 Aber auch sooo süß x) Vorallem die beiden am Ende! Wie cool der Kleine rechts ist, der wird bestimmt mal nen Bad Boy 😀

    Frau Bergemann kenn ich nicht :O Ist ja auch total groß alles bei uns ^^ Ich kenn manchmal nicht einmal die Leute, die bei uns ein und aus gehen, weil die sich nicht alle mit Namen vorstellen, sondern reinkommen "Ja ich möchte zu dem und dem" und ich zeig denen die Tür 😀

    November 4, 2011 at 6:27 pm
  • Reply Marilyn

    oh mein gott, ich hab noch nieeeee so gelacht!!! :D:D hahahaha das ist einfach zu gut :D:D:D
    Marilyn

    November 4, 2011 at 8:02 pm
  • Reply Happy Berry

    Wir feiern morgen nachträglich Halloween und ich freu mich schon drauf ♥
    Der Kleine in der Mitte ist ja goldig! ♥ Alle flennen gleich los wobei man sich fragt "Wat?! Warum weinen die denn sofort los!!?" und der Kleine guggt nur so und sagt "what?!" voll putzig. Aber die 2 am Ende sind auch toll 😀 "You sneaky Mom!" xD
    Liebe Grüße

    November 4, 2011 at 10:03 pm
  • Reply eleonora

    hahaha, soo geil, besonders die zwei Jungs am Ende 😀 😀

    November 7, 2011 at 10:07 pm
  • Leave a Reply