About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Millefeuille Weihnachtsfeier

Hier kommen die versprochenen Bilder unserer Weihnachtsfeier. Es gibt sogar ein paar Gruppenfotos, aber die stecken in T’s Handy und sie steckt noch mitten im Unistress. Aber vielleicht liefern wir sie noch nach. Jetzt bekommt ihr aber noch ein paar Bilder von Cupcakes, Kaffee und einer Menge Geschenke. 

Oben seht ihr den besten Cupcake, den es zur Zeit bei Sugarbird gibt: Apfel-Zimt-Bäumchen. Darunter nur ein Teil unserer bunt verpackten Geschenke.

Auf dem ersten Bild ist eine wunderschöne Wärmflasche von Bertine, die mir die liebe E geschenkt hat und ein Bilderrahmen von Urban Outfitters, den T in Hamburg für mich erstanden hat. Die Tasse auf dem zweiten Bild habe ich auch von E bekommen. 
Mein Lebkuchen Latte Macchiato und im Hintergrund E’s Peppermint Latte Macchiato. Und unser neuer Freund, der Affe. Ich glaube, er hat noch keinen Namen bekommen. Jedenfalls kümmert er sich jetzt liebevoll um T. 

Die tolle Mütze da oben gehört auch T. Die kann einiges, oder? Und das zweite Bild zeigt meine Ausbeute in voller Pracht. Das gerahmte Cupcakes-Bild kennt ihr vielleicht noch von J’s Hochzeit. Man merkt ein wenig, dass ich neben T saß, oder? Es gibt auch Bilder von der anderen Seite des Tisches, aber die haben die anderen Millefeuillerinnen. 😉

Und zum Abschluss noch ein Bild von T und ihrem neuen Freund. Sieht sie nicht unheimlich glücklich aus?

Könnt ihr es fassen, dass nur noch drei Tage bis Weihnachten geblieben sind? Ich muss noch letzte Geschenke besorgen, alles einpacken, Lebensmittel einkaufen für Heiligabend, und und und. Was habt ihr noch alles zu erledigen?
Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Lilly ♥

    Tolle Sachen!!! :o) Ich hoffe ich bekomm auch solche Geschenke! :o)

    December 21, 2011 at 9:01 am
  • Reply little_stars

    Die Geschenke sind ja total herzig!
    Der Affe ist beonders süß 🙂 (ich liebe Affen!)

    Ich kann es auch kaum fassen, dass Weihnachten schon so bald ist – durch den ganzen Schulstress bemerke ich es kaum.
    Habe die letzten Geschenke gestern besorgt und sie warten nur noch wieder aus ihrer neuen Verpackung zum Vorschein zu kommen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    little_stars

    December 21, 2011 at 5:21 pm
  • Reply Sanna

    die zeit ging wieder viel zu schnell um! ich habe mir so lange vorher gedanken um geschenke und alles gemacht und trotzdem bin ich jetzt im stress – wie jedes jahr 😉

    December 21, 2011 at 6:16 pm
  • Reply Happy Berry

    Voll süss und tolle Geschenke habt ihr euch da untereinander geschenkt ♥
    T sieht voll süss aus mit dem Affen 🙂

    December 21, 2011 at 8:28 pm
  • Leave a Reply