About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

My new glasses

Ich weiß, ich bin euch noch Bilder von meinen neuen Brillen schuldig. Aber ich bin echt nicht der Typ, der gerne vor der Kamera steht, das habt ihr sicher schon gemerkt. Ich hoffe, ihr habt da vielleicht ein wenig Verständnis und gebt euch mit ein paar qualitativ minderwertigen Handybildern zufrieden. Naja, eigentlich habt ihr gar keine Wahl. 😉 Hier sind sie also, meine zwei neuen Brillen.

Ray Ban RX 5228 2012
Ray Ban RX 5114 2034
Ich hatte mich ja für den 2-für-1-Gutschein entschieden (ich habe gerade nachgeschaut und das Angebot gibt es scheinbar nicht mehr) und bin auch sehr glücklich darüber. Ihr habt ja selbst gesehen, dass die Brillen sehr unterschiedlich sind und die Meinungen gingen auch stark auseinander, aber irgendwie passen beide zu mir. Ihr wisst schon, dass ihr jetzt nicht das Gegenteil schreiben dürft, weil ich diese Brillen jetzt erstmal ein paar Jährchen tragen muss. 😉
Jetzt aber mal zu einem anderen Thema, bei dem ich eure Meinung sehr begrüßen würde. Meine Haare nerven mich enorm. Sie waren zuletzt noch relativ lang und ich hatte eigentlich schon beschlossen sie relativ radikal zu kürzen, doch dann hat sich die Friseurin geweigert und das Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Nichts Halbes und nichts Ganzes. 
Ich frage mich ja schon seit Jahren, ob mir auch kürzere Haare stehen würden? Oder dunkle Haare? Was meint ihr? 

Previous Post Next Post

You may also like

18 Comments

  • Reply Alessa

    Schön, mir gefallen beide Modelle richtig gut! Die erste finde ich noch einen Tick schöner, aber wie du sagst, das ist einfach Geschmackssache 🙂 Beide stehen dir wunderbar! Und dunkle Haare (und auch kürzer) kann ich mir bei Dir gut vorstellen! Würde sicherlich auch zur Brille hervorragend passen!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich!
    Alessa

    April 23, 2013 at 3:48 pm
    • Reply LiSem

      Vielen lieben Dank fürs Feedback. 🙂

      April 23, 2013 at 8:17 pm
  • Reply Die Danni

    Mag ich liebe Lidia <3 Jetzt haben wir die gleiche Brille (also die Untere, wobei ich die ja nicht mehr trage). Ich habe auch ne neue. Grün ist sie 🙂

    Und zu deinen Haaren: mach bloß nichts an deiner tollen Haarfarbe. Nen schulterlangen Bob – also Longbob – könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen 🙂

    April 23, 2013 at 8:00 pm
    • Reply LiSem

      Mit der Brille und etwas kürzeren Haaren könnten wir ja fast Zwillinge sein, haha. Kommst du uns mal wieder im Ddorf besuchen? Katie und ich versuchen auch schon seit Wochen verzweifelt ein Date auszumachen – am besten incl. Danni -, aber es scheiterte bisher an durchgeplanten Terminkalendern. 🙁

      April 23, 2013 at 8:17 pm
    • Reply Die Danni

      Jaaa, ist tatsächlich geplant. Habe letzte Woche mal mit Alex geschrieben und auch Katie schon gefragt. Im Raum steht der 16. Mai. Treff mich aber gern auch noch ein weiteres Mal mit euch zweien alleine 🙂

      April 25, 2013 at 7:13 am
    • Reply LiSem

      Habsch von Katie schon gehört. Am 16. verschwinde ich allerdings nach Hamburg zum ADC Kongress. Aber wenn noch ein seperates Date ansteht, dann ist das ja nicht so schlimm. 😉

      April 25, 2013 at 7:28 am
    • Reply Die Danni

      Maaaan, du bist aber auch echt busy. Dann schlag doch mal nen Termin vor, an dem du Zeit hast 😉

      April 27, 2013 at 4:33 pm
  • Reply lilastern

    Hi Lidia,

    die zweite Brille steht dir super, finde ich wirklich sehr schön! Sieht meiner ähnlich 😉 Naja also dunkle Haare, warum nicht.. ich probiere auch immer mal wieder was neues.. und abschneiden ist immer gut, sie wachsen ja auch wieder die Haare…. also JA, Veränderung tut gut und ich kann mir dich mit kurzen dunklen Haaren gut vorstellen! 🙂

    LG
    Christina

    April 23, 2013 at 10:32 pm
    • Reply LiSem

      Veränderung kann ich gerade gut gebrauchen… Und meine Haaren wachsen zudem noch wie Unkraut, haha.

      April 25, 2013 at 7:30 am
  • Reply catousprovinznotizen

    Hallo Lidia,
    also…..ich mag Deine Haare. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn Du etwas anderes möchtest. Ich finde es sehr schwierig, da einen Rat zu geben.
    Was die Brillen betrifft, finde ich beide sehr gut. Besonders, weil Du die Möglichkeit hast, je nach Tageslaune eine auszusuchen, und sie dann unterschiedliche Facetten Deiner Persönlichkeit untersteichen können.
    Liebe Grüße,
    Catou

    April 24, 2013 at 4:21 am
    • Reply LiSem

      So habe ich das mit den Brillen auch gesehen. 🙂

      April 25, 2013 at 7:42 am
  • Reply Einzelkind

    Tolle Wahl 🙂

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    April 24, 2013 at 5:26 pm
    • Reply LiSem

      Gute Antwort. 🙂 🙂

      April 25, 2013 at 7:33 am
  • Reply C`est chic

    Sehr schöne Brillen 🙂 Also ich bin ja dafür, dass du dich mal bei GFG bei unserem Treffen beraten lässt. Mal sehen was die für Ideen hätten 🙂 Ich melde mich am Wochenende wegen eines Termins bei dir 🙂 Und hoffentlich klappt es dann endlich.

    April 24, 2013 at 7:47 pm
  • Reply Bel

    Ich finde das erste Model schöner 🙂 Schneide dir doch mal die Haare Stufig! würde dir bestimmt stehen…oder ein bob (also hinten kürzer als vorne)…..ich würde sie nicht ganz kurz machen, weil dein Gesicht relativ Rund ist (oder es sieht auf den Bildern nur so aus), da sehen Kurzhaarfrisuren oft nicht so schön aus (nicht böse verstehen!), kann natürlich trotzdem schön aussehen. Viel glück noch mit deinem haarigem Problem und ein schönes Wochenende dir noch:] Liebe Grüße Bel

    perfectlybeautifulbybel.blogspot.de

    April 26, 2013 at 8:46 am
  • Reply eleonora

    Die zweite Brille sieht wirklich toll an dir aus! =) Die erste finde ich ein wenig zu groß, aber hauptsache dir gefällts!
    Hmm, also bei den dunklen Haaren bin ich mir nicht sicher, aber einen kurzen etwas stufigen Bob kann ich mir super an dir vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    April 27, 2013 at 12:15 am
  • Reply StudentLifeConfessions

    Ich glaube du hast Nummern vertauscht. Kann das sein? 😛

    LG studententagebuch.blogspot.com

    December 5, 2013 at 3:15 pm
    • Reply LiSem

      Jaaa, du hast Recht. Danke! Ich korrigiere es gleich. 🙂

      December 5, 2013 at 9:59 pm

    Leave a Reply