About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Neuzugänge im Beautyregal

Es gibt Leute, die behaupten, ich hätte zu viele Kosmetikartikel (fragt mal meinen Mann….), aber ich schwöre euch: Das kann gar nicht sein. Mehr geht immer und deshalb sind in den letzten beiden Wochen einige Produkte bei mir eingezogen, die ich wiiiiirklich dringend gebraucht habe. 
Die Nagellacke habe ich alle geschenkt bekommen (oh, das Argument könnte ich zuhause auch noch mal anbringen, wenn mir vorgeworfen wird, zu viel Geld für Kosmetika auszugeben, geschenkt gilt nicht als gekauft!). Die Essies haben meine Eltern mir aus den USA mitgebracht und den Artdeco hab ich von meiner Schwester bekommen.

Essie Good to go

Zum Essie “Good to go” muss ich ja wahrscheinlich nix mehr sagen, oder? Nicht nur in Bloggerkreisen ist er ja der absolute heilige Gral unter den Überlacken. Und auch ich finde ihn echt super, er verkürzt die Trockenzeit unglaublich und zaubert einen fantastischen Glanz. Wird also definitiv nachgekauft, auch wenn er in Deutschland viel teurer ist als in den USA.

Essie Fiji

Der “Fiji” stand schon länger auf meiner Wunschliste, ich bin halt ein Mädchen und brauche rosa Nagellack. Und da ist Fiji absolut perfekt und schön natürlich, eignet sich also auch für den normalen Büroalltag oder wichtige Termine. Uh, da fällt mir ja schon wieder ein Kauf-/Behaltargument ein – er ist ja quasi Arbeitskleidung….

Essie Lady Like

Mit dem “Lady Like” hat meine Mutter mich überrascht, die Farbe stammt aus den aktuellen Essie Herbstfarben und gefällt mir sehr gut. Ein zarter Lilaton, der einfach unglaublich hübsch aussieht (besonders zu dunkelblauen Klamotten).

Artdeco Ceramic Nail Lacquer 53

So langsam erkennt ihr mein Farbschema, oder? Tja, und noch ein lila Nagellack. Dieser gehört allerdings zu meinen Alltimeclassics. Das ist quasi einer der der wenigen Lacke, bei denen ich schon ein Fläschchen fast leer bekommen habe. Deshalb habe ich mich ganz besonders über das Geschenk gefreut.

Naja, und weil bei mir ja gerade schon irgendwie beautymäßig USA-Wochen sind, ist pünktlich heute auch noch mein Paket von Cherryculture angekommen. Diesmal hab ich mich in der Bestellung komplett auf NYX beschränkt, da viele von meinen Wunschprodukten gerade gesalet waren…

Die “Nude on nude” Palette hatte ich schon länger ins Auge gefasst, da ich generell sehr auf diese nudigen Farbtöne stehe. Besonders für den Herbst finde ich sie sehr schön und ich freu mich schon drauf, sie zu benutzen.

Die “One night in Morocco” Palette durfte ebenfalls mit. Hier gefallen mir besonders die vielen matten Lidschatten. Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber ich befürchte, das wird nicht klappen, ich bin nämlich ein kleines bisschen verliebt…

Naja, und weil ich ein “leichtes” Faible für Lippenstifte habe, durften davon auch noch vier Stück mit. Die Fotos sind leider nicht so toll geworden, irgendwie hat meine Kamera sich geweigert, anständige Bilder zu machen. Aber ich hoffe ihr seht trotzdem, dass es ganz tolle Farben sind, die – wie der momentane Selbstversuch zeigt – auch ein sehr angenehmes Tragegefühl vermitteln. Nur die Farbe auf dem zweiten Bild steht mir irgendwie gar nicht, aber dafür hat man ja Freundinnen. Also dürfen die anderen Millefeuillerinnen am Samstag mal testen, vielleicht möchte eine von ihnen ihn dann haben.

Zum Schluss durften auch noch zwei Pigmente mit, die gedanklich schon ins Feiertagsmakeup integriert sind.

Achso: Wenn ihr zufällig mal meinen Mann trefft: Könnt ihr ihm bitte sagen, dass die ganzen Produkte entweder gar nicht neu sind sondern ich die immer schon hatte oder dass ich sie zumindest wirklich brauche? Danke!!

Previous Post Next Post

You may also like

8 Comments

  • Reply das.Sternenkind

    der "lady like" gefällt mir sehr 🙂

    November 10, 2011 at 9:28 am
  • Reply Lilly-TheBeautifulSideOfLife

    Die Farben sind absolut meins! Bin gespannt auf die Lack Swatches! :o)

    November 10, 2011 at 2:07 pm
  • Reply Creative-Pink

    Da sind wirklich tolle Sachen dabei. Die Nude Palette und die Pigmente, einfach toll!

    Dazu fällt mir noch ein:
    "Schatz, ich hatte schon immer so viel Schminke, das bildest du dir nur ein dass das immer mehr wird. Und überhaupt sind das alles Dinge die ich wirklich brauche"

    *grins* Männer verstehen das halt einfach nicht.

    November 10, 2011 at 2:33 pm
  • Reply NadlM

    super Sachen…. gefallen mir.

    November 10, 2011 at 3:14 pm
  • Reply Happy Berry

    Oh wie toll ♥ Kosmetik kann man gar nicht genug haben, egal was die Männer da sagen!! Meiner denkt auch immer, ich hätte zu viel oder hätte die gleiche Farbe vom neu gekauften Nagellack doch bereits (was natürlich nicht stimmt!).
    Schöne Dinge die du da neu zugewonnen hast ♥
    Liebe Grüße

    November 10, 2011 at 7:20 pm
  • Reply Natalie Koltunovskaya

    I adore Essie nailpolishes. Nice light colors!

    November 10, 2011 at 8:39 pm
  • Reply eleonora

    Der Essie-Fiji sieht sehr schön aus <3

    November 13, 2011 at 10:56 pm
  • Reply KAT

    Das sind wirklich sehr schöne Farben und Produkte. Alles genau nach meinem Geschmack 🙂 Es passt alles perfekt in diese Jahreszeit.
    Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße

    November 14, 2011 at 12:57 pm
  • Leave a Reply