About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

New in: Clothes

Ihr wisst ja, dass ich chronisch pleite bin. Aber ich bin auch ein typisches Mädchen und wünsche mir gelegentlich etwas Neues zum Anziehen. Was tut man da? 1. Man wartet auf den SALE. 2. Man wartet auf Geburtstage, Jahrestage etc. Harharhar. Hier sind ein paar Schnäppchen und Geschenke der letzten Monate.

T-Shirt von Pull&Bear
Ballerinas von New Look
Shorts von H&M
Tanktop von H&M
Loafers von H&M
Tasche von H&M
Kleid von Primark
Tasche von Invito

Ballerinas von Primark
Kosmetiktasche von H&M
Besonders im SALE von H&M habe ich diesmal ein paar schöne Sachen gefunden, wie die Kosmetiktasche für ca. 2 Euro oder das Tanktop für 4,95 Euro. Das erste T-Shirt ist übrigens das einzige Stück, das ich aus der Pull&Bear-Bestellung behalten habe. Und die Primark-Sachen habe ich von meinem Freund zum Namenstag bekommen – da fällt mir auf, dass mein aktuelles Lieblingsshirt, das aus dem gleichen Einkauf stammt, hier noch fehlt.

Wie kommt ihr zu neuen Sachen, wenn ihr gerade pleite seid und kein Geburtstag oder SALE ansteht? Und was habt ihr euch in letzter Zeit gegönnt?

Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply Happy Berry

    Die Jeansshorts schaut aus wie meine Lieblingsshorts, die ich auch besitze 🙂
    Ich war letzte Woche im Primark bei der Neueröffnung. Darüber muss ich auch noch einen Post verfassen, hab so viel gekauft ^.^
    Hm also in der Regel kaufe ich mir immer das, was ich gern haben will. Und wenn der Monat doch mal knirsch ist, verzichte ich einfach und hoffe, dass es das nächsten Monat auch noch gibt xD
    Liebe Grüße

    July 19, 2012 at 6:18 am
    • Reply LiSem

      Das sind jetzt auch meine absoluten Lieblingsshorts, hab ich in Berlin auch getragen. 🙂 Wir waren übrigens mit der Familie da und auch nur für einen Tag. Beim nächsten Besuch geb ich Bescheid. Ich hatte auch überlegt zu Primark zu gehen, aber das war ja das Wochenende nach der Eröffnung, da wars sicher arg voll. Ich wünschte, ich könnte immer kaufen, was ich gern haben will…diese ewige Studententum hat schon seine Schattenseiten, da ist kein Monat besser als der andere, haha.

      July 19, 2012 at 9:21 am
  • Reply Fashion2go

    Die Loafers von H&M habe ich auch, sehr gute Wahl 😉

    July 19, 2012 at 8:14 am
    • Reply LiSem

      Ich liebe sie. Wenn sie nur nicht so unbequem wären… 🙁

      July 19, 2012 at 9:22 am
  • Reply Thi

    Das t-shirt von Pull&Bear finde ich schön. Wo gibt es den Laden eigentlich`? Ich habe den zum ersten Mal in Brüssel gesehen, genauso wie new look. Die Läden sind echt cool! xx.

    July 19, 2012 at 11:03 am
    • Reply LiSem

      Ich liebe die Sachen von Pull&Bear. Dort finde ich immer was. Das Gleiche gilt für New Look. Leider gibts von beiden Marken keinen Laden in Deutschland. Allerdings in sämtlichen Nachbarländern, zuletzt war ich bei P&B in London und Antwerpen. Aber der Onlineshop ist auch ganz nett, dort habe ich auch das Shirt in SALE bestellt. 😉

      July 19, 2012 at 11:12 am
  • Reply Iloghamen

    Ich liebe Sale, auch wenn ich dann viel zu viele Sachne kaufe, die ich nicht wirklich brauche xD ich freu mich schon, wenn bei uns in Österreich der erste Primark im September aufmacht ^.^

    x Mona

    July 20, 2012 at 2:30 pm
  • Leave a Reply