About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Noch ein paar Hochzeitsimpressionen…

Hier kommt noch etwas Fotomaterial von J’s Hochzeit letzte Woche. Während sie und ihr Mann sich mittlerweile in den Flitterwochen befinden, ist für uns der Alltag wieder eingekehrt. Mit den Bildern kommen aber automatisch die schönen Erinnerungen an die Feier wieder hoch.
Die Location für die Hochzeit war wirklich toll. Gefeiert wurde im Restaurant/Hotel “Wellenbad” in Schwerte. Das Brautpaar und einige Gäste haben dort direkt auch ein Zimmer für die Nacht gemietet. Die Zimmer sind gewollt altmodisch und ein wenig kitisch eingerichtet, aber haben großen Charme, wie ihr an dem ersten Bild erkennen könnt. Direkt vor dem Hotel verläuft ein kleiner Fluss und es grenzt ein Waldstück an, in dem auch tolle Fotos vom Brautpaar gemacht werden konnten. Es ist alles sehr idyllisch.

Die Dekoration war klassisch gehalten und wurde aufgelockert durch die geblümten Menü- und Platzkarten sowie kleine bunt gemischte Sträußchen. Als Geschenk für die Gäste gab es liebevoll verpackte, selbstgemachte Pfirsisch-Kiwi-Konfitüre.

Das Essen war genau nach meinen Geschmack. Es gab kalte und warme Antipasti und verschiedene Salate. Dazu gab es ein reichhaltiges Grillbuffet mit Spießen und unterschiedlichen Fleisch- und Fischsorten. Und da das Beste bekanntlich immer zum Schluss kommt, sind hier noch ein paar Fotos vom Nachtisch. In den kleinen Gläschen befanden sich unter anderem Tiramisu und Quark mit Beeren. Und damit wir nicht unter Schokoladenmangel litten, ließ der kleine Schokobrunnen reichlich davon fließen. Wir schwärmen jetzt noch von den wunderbaren Essen… (L)
 
Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Leave a Reply