Blogging Friends


Meet my Blogging Friends...





Blogging Friend kann jeder werden, dem mein Blog gefällt und dessen Blog ich genauso gerne mag. Also fragt doch einfach mal an: pardonme_blog@gmx.de


Kommentare:

  1. Hey, du hast einen sehr hübschen Blog. Mein Blog ist noch relativ frisch, hättest du vll trotzdem Lust auf gegenseitiges Folgen & Verlinken in der "blogging friends"-Rubrik? Hab mir deinen Banner schonmal geklaut. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Post den ich sehe: Incubus - I wish you were here. Wie könnte ich da nein sagen? :)

      Löschen
  2. Hallo, dein Blog ist wirklich wunderbar. Ich schau mich hier jetzt schon 30 Minuten um. Vielleicht hast du ja auch Lust Banner zu tauschen? Ich nehm mir deinen mal gleich mit.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich komm von deinem Blog einfach nicht mehr los! :)
    Deine Schreibweise gefällt mir sehr gut, genauso wie deine Einträge!
    Mein Blog ist noch ziemlich frisch & seit März wirklich in Arbeit.
    Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem mal vorbeischauen würdest! :)
    Grüsschen, Tatjana

    http://latatjanariawears.blogspot.ch

    AntwortenLöschen