About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Paris – Part I

Seid ihr bereit für eine Portion Paris? Heute bekommt ihr eine Mischung aus Kulinarik, Kultur und Street Charme. Paris war, wie immer, zauberhaft. Es tat fast schon weh diese wunderbare Stadt wieder zu verlassen. Deshalb zehre ich jetzt bereits an schönen Erinnerungen.

In diesen Post habe ich euch meine zwei Favoriten dieser kleinen Reise gepackt. Auf dem ersten Bild – und noch einmal zwischendurch – seht ihr Sandwiches von “Frenchie to Go”. Ein winzig kleiner Laden mit einer noch kleineren Speisekarte. Wir haben uns für Pulled Pork und Pastrami entschieden und waren sehr glücklich damit. Mein zweites Highlight: das Musée Jacquemart-André. Ein wunderschönes Haus vollgepackt mit Geschichten.
Bald gibt es noch mehr Bilder. Jetzt verabschiede ich mich in ein arbeitsreiches Wochenende. Zwischendurch wird es aber sicher auch eine kleine Back- oder Lesepause geben. Ich wünsche euch einen entspannten Samstag.
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Sarah ❤

    Ohh Paris ist so wunderschön!

    February 21, 2015 at 11:00 am
  • Reply Schichtsalat

    Oh là là, was für schöne Fotos.
    LG
    Sissi

    February 21, 2015 at 2:22 pm
  • Reply Ti

    Das sind so tolle Bilder 🙂

    February 21, 2015 at 3:39 pm
  • Leave a Reply