About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Paris – Part III

Heute streue ich noch ein paar Parisimpressionen ein – bevor der Frühling endlich Einzug hält und Bilder von Wollmützen und Schlittschuhbahnen so gar nicht mehr passen wollen. 😉 Paris ist im Dämmerlicht übrigens noch schöner als sonst schon. Aber seht doch einfach selbst.

 

Ein kleiner Shoppingtipp am Rande: Bei Le BHV Marais (seht ihr auf dem vorletzten Bild) gibt es übrigens auch Sachen von Anthropologie. Ich habe nach den berühmten Monogramm-Tassen gesucht, aber die sind scheinbar nicht mehr up to date. Mit diesen Eindrücken lasse ich euch jetzt auch alleine. Und plane schon fleißig die nächsten Reisen… 🙂

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Frau P

    Wie schön! Da wäre ich jetzt auch gerne!
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    March 25, 2015 at 6:35 am
  • Leave a Reply