About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Paris – Part IV

Seid ihr bereit für einen letzten Schlag Parisbilder? Dann verabschiede ich mich mental auch fürs Erste von dieser schönen Stadt und wende mich neuen Reisezielen zu. Dass es über Ostern nach Berlin geht, wisst ihr ja bereits. Im Mai stehen aber noch zwei Reisen an, auf die ich mich auch riesig freue: Lissabon und London.

Die grandiosen Torten gibt es bei Aux Merveilleux de Fred, für Fans von Baiser und Buttercreme ist das der Himmel auf Erden. Mit Macarons habe ich mit diesmal bei Ladurée, und zum ersten Mal auch bei Pierre Hermé versorgt, wobei ich ersteren noch immer treu ergeben bin. Ansonsten kann ich nicht oft genug betonen, dass diese Stadt unvergleichlich ist und ich hoffe, dass ich ihr noch viele Besuche abstatten werde.
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply viva

    Deine Bilder sind immer sooo traumhaft schön!

    April 2, 2015 at 5:19 pm
  • Leave a Reply